Hallo
Was ist interessanter/empfehlenswerter: Uebernachtung in Albuquerque oder Santa Fe? Habt ihr evtl. Motels als Empfehlung? Wir reisen Anfang Oktober.
Danke und Gruss
Hallo
Was ist interessanter/empfehlenswerter: Uebernachtung in Albuquerque oder Santa Fe? Habt ihr evtl. Motels als Empfehlung? Wir reisen Anfang Oktober.
Danke und Gruss
Hallo,
geht es nur um eine einzige Übernachtung? Das wäre zu wenig meiner Meinung nach...
Fahrt Ihr über die Route 66 oder was ist sonst noch geplant?
Vor allem Santa Fe hat viel zu bieten, dort kann man auch gut eine ganze Woche verbringen, daher würde ich Euch auch Santa Fe empfehlen. Albuquerque hat allerdings auch eine nette Old Town und einige Sehenswürdigkeiten, zumindest Fotos zu diversen Sehenswürdigkeiten findet man hier bei Holidaycheck schon eine ganze Menge.
Schöne, gut gelegene Unterkünfte nahe der Plaza sind in Santa Fe aber nicht billig, ich habe dort im Inn of the Governors gewohnt (Bewertung kann man nachlesen).
Hallo
Da kann ich Susanne zustimmen, wenn, dann Santa Fe.
Schau Dir die Hotels einmal selber an, und die Preise
http://santafe.com/hotels-lodging/search/
Gruss
Yukonhampi
Hallo Providence
Ganz eindeutig Santa Fe. Im Süden der Stadt an der Certillos Rd (Hwy14) findest du in Reih und Glied alle Motels, von Best Western über Motel 6 bis zu Holiday Inn. Ob eines besser oder schlechter ist weiss ich heute nicht, aber wir waren froh einen Pool zu haben, da es bei uns im Juni über 30 Grad heiss war.
Gruss Markus
Hallo Providence,
auch von mir : Santa Fe
Albuquerque hab ich als nicht ganz so toll in Erinnerung. Haben damals in dem Hotel mit den Tipis übernachtet. War ganz witzig. Gibt´s die Dinger eigentlich noch ? Nee, das war gar nicht da, in Albuquerque ist doch dieses total alte Hotel in dem schon div. Schauspieler übernachtet haben. Das Ding hat einen riesen Kamin... Das Hotel war schon klasse
Apropos, noch mal ein kleiner Tipp : Warme Kleidung nicht vergessen ! Spätestens nach Sonnenuntergang unverzichbar
VG
FrauB.
Hallo Providence ... Hallo Leute
... ganz klar Santa Fe aber besser wäre es, wenn ihr in beiden Städten übernachten könntet.
Jede ist auf ihre Art unbeschreiblich.
Suche Dir in Santa Fe ein Hotel in laufnähe zur Plaza weil mit Parkplätzen ist es nicht immer ganz leicht und bezahlen musst Du auch.
Jedoch musst Du mit recht üppigen Übernachtungspreisen rechnen.
Alternativ kann ich Dir Taos empfehlen ... tagsüber in Santa Fe und dann weiter nach Taos.
Klein, schnuckelig und sehr empfehlenswerte Lokalitäten & Restaurants.
Gruß Stefan
*usakowa*
@FrauB sagte:
... Albuquerque ... in dem Hotel mit den Tipis übernachtet ... Nee, das war gar nicht da ...
@ Frau B
... Du meinst bestimmt das *Wigwam Hotel* (googelst Du) in Holbrock/ Arizona von der Lewis Familie.
Das Hotel gibt es immer noch und ist leider sehr oft ausgebucht, so dass man dort nicht immer absteigen kann.
Wer mal die Möglichkeit hat dort zu übernachten, sollte dies auf jeden Fall tun.
Von dort lässt sich auch perfekt der Petrified Forest N.P. erkunden und es wäre m.M. nach sehr schade, dieses ungewöhliche Hotel verpasst zu haben.
Gruß Stefan
*usakowa*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!