Hallo!
Habe da mal ne frage: würde gerne eine flasche des hervorragenden "rumple minze" schnapses nach deutschland ausführen, jedoch bin ich unter 21 und frage mich wie das aussieht, wenn die das am flughafen entdecken?
habe mir das "fläschchen" schon "besorgt", es ist auch weniger als 1 liter, also mit dem deutschen zoll sollte es keine probleme geben und ich bin auch über 18, also sollte von deutscher seite da auch kein problem bestehen, fraglich ist nur was die amerikanischen behörden sagen wenn sie beim check-in die flasche in meinem koffer entdecken?
eigentlich kann ich ja dann eh nix "illegales" mehr damit anfangen, schließlich können sie es eigentlich erst beim check in entdecken unc ich bekomme die flasche ja danach erst in deutschland wieder und da ist es ja legal.
weiß jemand wie das geregelt ist, ob es legal ist, die vielleicht ein auge zudrücken oder ob ich die wenn ich erwischt werde dalassen muss oder was auch immer?
dankeschön für eure antworten (bitte bis freitag, am freitagmittag geht mein flug )