• haribol
    geschrieben 1352297875000

Hallo

in 2 Wochen fliegen wir wieder in die USA. Bisher hatte ich für mein Handy bei ebay eine gebrauchte SIM-Karte für mein Handy ersteigert, und damit in den USA telefoniert.

Jetzt ist das Angebot recht dürftig geworden. Kann man als nicht US-Bürger jetzt leicht eine SIM-Karte aktivieren ? Das war bisher immer recht problematisch. Die deutschen Anbieter werden da drüben wahrscheinlich viel zu teuer sein (ich habe Alditalk).

Danke und Gruß,

Harry

• Walter_ZH
    geschrieben 1352476857000

Hallo Harry,

Das aktivieren einer Sim-Karte in den USA ist ohne Probleme möglich, wie das (für T-Mobile USA) im Thread "Datenflatrate fürs Smartphone USA" click beschrieben ist.

Wenn man in Google mit dem Begriff "Prepaid Sim USA" sucht, finden sich auch Varianten, welche bereits vor Abreise aktivierbar sind. Um die Varianten zu vergleichen, sollte man berücksichtigen, ob Anrufe und SMS von / nach Europa geplant sind, und ob auch Internet-Datenverkehr anfällt.

Unter prepaidphonenews.com finden sich viele Infos, welche laufend aufdatiert werden.

Viele Grüsse

Walter

• martin255
    geschrieben 1353858777000

Hey, 

ich empfehle auf jeden Fall auch vorher eine SIM Karte zu bestellen. Ich kann diese hier nur empfehlen:

***WERBUNG ! ***

Hatte ich dieses Jahr in Las Vegas und LA. 

Martin

• Ufo72
    geschrieben 1353883382000

Hallo,

ich habe mir die beiden oben genannten Links mal genauer angeschaut und bin über die SIM von Simple Mobile gefallen. Hat jemand damit Erfahrung? Diese finde ich am interessantesten, da ein internationales Telefonguthaben dabei ist. Mir geht es hauptsächlich darum, möglichst günstig von den USA nach Deutschland telefonieren zu können.

LG Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!