Hallo,
bekomme ich in USA die Pille rezeptfrei? Wo, Apotheke od. Supermarkt? Ist sie dort günstiger als hier? Wie heißt die oder eine vergleichbare,die es hier als FEMOVAN gibt?
Danke,
VG,Heike
Ähm,
warum spielst Du nicht auch russisch Roulette....
Da würde ich aber sicher den Arzt fragen, vielleicht weiß der etwas, denn es kommt auch die Wirkstoffe und deren Dosierung an. Ob es sie rezeptfrei gibt, kannst Du vor Ort rausfinden, indem Du in jede Pharmacy gehst (in fast jedem Supermarkt) und fragst.....
Da musst Du aber eine Menge Packungen kaufen, damit sich das mit dem Flugpreis deckt.
Guten Morgen,
ohne Rezept bekommst du die Pille nicht.
In USA sind in den Supermärkten sozusagen die Apotheken integriert. Du bekommst den "normalen " Kram im Regal und rezeptpflichtige Dinge an einem abgetrennten Schalter. Aber ob du mit einem deutschen Rezept weiter kommst???
Na ja, "Russisch Roulette" ist ja wohl etwas übertrieben. Und die Wirkstoffe + mg Angabe stehen ja wohl auch auf dem Amerikanischen Beipackzettel. Da kann man dann ja selbst vergleichen.
Nee, nee....
Hallo Heike,
ob es ohne Rezept klappt, bin ich mir nicht sicher. Ich hätte eigentlich gesagt, nein. Nachdem ich aber etwas gegoogelt habe, bin ich hierauf gestoßen:
http://availablepharmacy.org/yasmin.php
Allerdings beachte man den Preis, eine Ersparnis ist das ganz sicher nicht.
LG
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!