• teddybear
    geschrieben 1474462561000

Hallo zusammen,

in einer Woche beiggint meine vierwöchige USA Rundreise (alles auf eigene Faust) und ich frage mich, ob Besichtigungen, Stadtrundfahrten etc. schon hier buchen soll oder direkt vor Ort? Wie sind Eure Erfahrungen. Ein paar Beispiele:

- Graceland

- Alcatraz

- Universal Studios

- Rundflug Grand Canyon

- Death Valley

- diverse Bus- und Schiffsrundfajrten 

Vielen Dank!

• Gunnar1234
    geschrieben 1474485798000

Vielleicht sollten wir hier lieber die wenigen Attraktionen aufführen, die man NICHT spontan machen kann und für die man online reservieren muss. Sonst wird die Liste endlos.

Aber erst mal konkret zu deinen Beispielen:

- Graceland: Sind wir ohne Vorbereitung hingefahren.

- Alcatraz: Dafür sollte man eine Tour online resrvieren.

- Universal Studios: Wenn man zuahause die Tickets ausdruckt, spart man etwas. Geht aber auch spontan.

- Rundflug Grand Canyon: Habe ich vorher reserviert.

- Death Valley: Man fährt hin und zahlt - je nach Eingang - am Automaten den Eintritt. Oder man hat den Jahres-Nationalpark-Pass. Keine Vorbereitung nötig.

- diverse Bus- und Schiffsrundfahrten: Diverse Antworten möglich.

Weiteres Beispiel:

Upper Antelope Canyon in Page: Muss man online reservieren.

• haidafare
    geschrieben 1474614236000

Alcatraz habe ich damals auch von zuhause aus reserviert. Das geht einfach und man hat seine Tour zum gewünschten Zeitpunkt sicher.

Den Lower-Canyon des Antelope-Canyons mussten wir nicht vorher buchen. Das war 2010. Wir mussten zwar ein oder zwei Gruppen, die vorher dran waren, abwarten, aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!