Hallo max10,
man sieht, dass Ihr Euch bereits Gedanken gemacht habt und nicht zu viel in die Reise packen wollt, das finde ich schon mal gut.
Es wäre aber hilfreich zu wissen, wie Euere Interessen bezgl. Wandern usw. aussehen?
Denn nur, wenn man das machen möchte, lohnt sich ein etwas längerer Aufenthalt in den Nationalparks. Die meisten Besucher fahren nur mit dem Auto die verschiedenen Aussichtspunkte ab und machen kleinere Spaziergänge - in diesem Fall reicht oftmals 1/2 Tag in vielen Nationalparks.
Das Grand Canyon Village liegt übrigens IM Nationalpark, etwas günstiger kommt man außerhalb in Tusayan unter (oder noch weiter weg - in Flagstaff oder Williams), aber ich bevorzuge immer eine Übernachtung IM Nationalpark, gerade am Grand Canyon ist es schön, wenn man schon zum Sonnenaufgang zum Canyonrand spazieren kann und nicht erst mit dem Auto fahren muß. Allerdings bekommt man in den Nationalparkunterkünften häufig eher wenig Qualität für einen relativ hohen Preis.
Vom Grand Canyon aus würde ich erst zum Monument Valley fahren und anschließend nach Page, von dort aus könnt Ihr zum Antelope Canyon besuchen.
Den abschließenden 6tägigen Aufenthalt in Palm Springs würde ich mir nochmal überlegen - auch wenn Palm Springs ein netter Ort mit tollen Ferienresorts ist, fände ich persönlich es dort für 6 Tage zu langweilig und würde lieber die Rundreise noch etwas ausdehnen, z.B. mit einem zusätzlichen Aufenthalt in Moab (mindestens 3 Übernachtungen dort) und/oder einer Fahrt zum Canyon de Chelly. Auch ein zusätzlicher Besuch z.B. von San Diego und Joshua Tree NP wäre denkbar.