Hallo,
ich schon wieder. Ich würde gern eure Erfahrungen in Bezug auf die Badestrände in Kalifornien wissen. Kann man in Monterey, Pismo Beach auch baden oder ist es nicht so günstig/ kühl? Die Suche hat nicht viel rausgespuckt
Danke!
LG
Alex
Hallo,
ich schon wieder. Ich würde gern eure Erfahrungen in Bezug auf die Badestrände in Kalifornien wissen. Kann man in Monterey, Pismo Beach auch baden oder ist es nicht so günstig/ kühl? Die Suche hat nicht viel rausgespuckt
Danke!
LG
Alex
Hallo "du schon wieder" (Alex)
Vielleicht ist es einfacher wenn du für deine geplante Tour gesammelt in einem Thread die Fragen stellst, dann bekommst du zusammenhängende Tipps.
Aber nun zu den Stränden. Badeurlaub in Kalifornien ist eigentlich ja südlicher je besser.
Die Strände nördlich und südlich von San Diego sind kleiner, aber sauber, sandig und perfekt zum Schwimmen und Surfen geeignet. Hier wartet Kalifornien mit dem auf, was man sich unter kalifornischem Strandleben in der Regel vorstellt - viel Sonne, Strandvergnügen und warme Meerestemperaturen.
Wir waren in Carlsbad, in der Nähe von San Diego. Dort fanden wir es sehr schön, du mußt allerdings bedenken, dass auch dort das Wasser immer noch ziemlich kühl ist - übrigens auch als wir im Juli dort waren - es ist halt der Pazifik.
In der Region um Malibu, gibt es zwar schöne Strände, aber an viele Bereiche kommst du nicht wirklich ran, da es Privatstrände sind.
Venice Beach lohnt vor allem am Wochenende ein Besuch, wenn die zahlreichen Straßenkünstler und Artisten am Strand zu sehen sind. Hierher kommt man eher, um sich unterhalten zu lassen.
LG
Bine
Hi,
wir waren letztes Jahr im September u.a. in Pismo Beach. Die Lufttemperaturen waren heiß (zwischen 35 und 40 °C), aber das Wasser im Pazifik war sehr erfrischend
Wir machten einen tollen Strandspaziergang, aber rein hätte ich nicht gewollt. Das ging uns auch in LA so. In Monterey haben wir's dann garnicht erst versucht.
Hallo,
danke! Ja, dass es kühl sein wird, dachte ich mir (leider) schon :/
Naja, für die Füße wirds reichen Aber einen Tag da mal nett rumliegen ist schon möglich....
@Lind Ich hätte gerne alle Fragen in einen Thread gepackt, nur dummerweise fallen mir die Fragen alle nicht zur gleichen Zeit ein Dann wirds vielleicht auch zu viel und unübersichtlich...
LG
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!