• MuWKel
    geschrieben 1467830889000

Wir wollen mal wieder - 6. oder 7. Mal, nach einer Kreuzfahrt in dieses Hotel. Bisher war immer alles top und wir haben nicht nach einer anderen Unterkunft suchen müssen. Wir konnten uns darauf freuen. Nun haben wir bei einem Reiseveranstalter gelesen, dass dort eine Baustelle - heißt: neuer Pool wird gebaut - existieren soll. Da das Hotel nicht gerade zu den Schnäppchenhotels gehört, möchten wir natürlich kein Risiko eingehen. Gerne aber auch die Suche nach einem anderen Haus uns ersparen :-D.

Hat sich jemand kürzlich dort aufgehalten? Wir wollen Anfang bis Mitte September dort hin.

Vielen Dank für eine Antwort

MuWmuwkel

muwkel
  • MrStorm
    geschrieben 1467831874000

Gibt es einen Grund warum du den selben Thread nochmal im falschen Forum postest???

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1467981395000

Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Viele Menschen glauben an eine höhere Wahrscheinlichkeit für Antworten, wenn sie dieselbe Frage öfter wiederholen.

• MuWKel
    geschrieben 1468251304000

MrStorm:

Gibt es einen Grund warum du den selben Thread nochmal im falschen Forum postest???

Genau, weil der in meinen Augen nicht an falscher Stelle ist. Ansonsten, genau wie tancarino vermutet. Ich hänge nicht so doll in den Foren rum, dass ich genug Erfahrung mit den vielen Einzelheiten habe. Gucke nur nach, wenn mich etwas persönlich betrifft und deshalb interessiert.

Danke

muwkel
  • MuWKel
    geschrieben 1468251523000

tancarino:

Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Viele Menschen glauben an eine höhere Wahrscheinlichkeit für Antworten, wenn sie dieselbe Frage öfter wiederholen.

DANKE, genau so habe ich es versucht. Leider habe ich bisher nicht den erhofften Erfolg, da wohl niemand zeitnah im Hyatt war??

Wir müssen sonst leider suchen. Gleiches zu bekommen in der Ecke ist recht schwer. Uns fehlt noch die eine Woche zu füllen nach Kreuzfahrt und Orlando. Hier waren wir bisher bestens aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Nur, mit Baustelle könnte es enorm beeinträchtigen und dafür ist es halt einfach zu teuer.

Vielen Dank für die guten Wünsche

muwkel
  • MrStorm
    geschrieben 1468252921000

Hallo,

wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht komplett täuschen,liegt Bonita Springs in Florida und deine Frage ist im Florida Forum schon gut aufgehoben.

Und da das hier das USA Forum exkl. Florida ist, ist das Posting hier definitiv falsch!!

Und Doppelpostings werden hier als nervig gesehen und sind auch eher unerwünscht .Sorry

Und das du dadurch mehr antworten bekommst,glaube ich auch nicht!

Ich hatte dir ja schon geschrieben,das es am sinnvollsten ist das Hotel direkt zu kontaktieren.

Selbst wenn jemand in letzter Zeit in dem Hotel war, bringt dir das auch nichts wenn du in 2 Monaten erst da bist.

So langsam bauen die in Florida auch nicht,das sich bis dahin nichts ändert!

Gruß 

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!