• USAtraveler030704
    geschrieben 1651168162282 , zuletzt editiert von USAtraveler030704

Guten Tag,

vor dem Studium möchte ich mir den Traum einer Florida Reise erfüllen.

Ein Freund von mir kommt mit.

Nun ist das Problem: Ich bin ein Schüler ohne ein (großes) Einkommen und bekanntlicherweise benötigt man eine Kreditkarte in den USA

zum Bezahlen.

Ich bin bei der Sparkasse und bin mir nicht sicher, ob mir eine Master oder Visa Kreditkarte ausgestellt werden würde.

Wie komme ich also an eine Kreditkarte, sollte das nicht der Fall sein?

Ich habe auf der Sparkassen Seite eine Debit Karte mit einem Master Card Symbol und Kreditkartenfunktion gefunden, die auch für Jugendliche in Frage kommt.xxxxxxxxxxxWerbungxxxxxxxxxxxxx

Sie nennt sich Sparkassen Card

Außerdem gibt es noch eine Visa - Debitkarte die anscheinend wie eine Kreditkarte funktionieren soll, bei der man ein Guthaben vorher überweist.

Kann ich mit allen Karten, die ein Visa oder Master Symbol haben in den USA bezahlen?

Ach ja: Meine/Unsere Aktivitäten in den USA bezahle ich mit erspartem.

Danke!

Ist eine Kreditkarte für die ESTA relevant?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1651169270868 , zuletzt editiert von Ahotep

Warum denn schon wieder ein neuer Thread? Bleib doch mal bei einem. Vollkommen unübersichtlich für uns deine Urlaubsgedanken. Man muss durch die Threads switchen. Bleib erst einmal beim letzten Thread, bis die Sache wirklich ernst wird.

• USAtraveler030704
    geschrieben 1651169722471

Moin,

es ist eine wichtige beziehungsweise individuelle Frage.

Ich habe mir keine Antworten in älteren Threads zu dem Thema erhofft, da die oben gestellte Frage ja dann nur ein Unterpunkt der Überschrift des Ursprünglichen Threads wäre.

Es ist nun die letzte Frage bevor wir den Flug buchen.

Danke

Schönen Abend.

• Kourion
    geschrieben 1651173478526 , zuletzt editiert von Kourion