• Ohhhlaf
    geschrieben 1194809627000

Hallo und Hilfe an Euch!

Bin jetzt etwas dreist und stelle diese Anfrage in zwei Threads! Da ich etwas unzufrieden mit den derzeitigen Antworten und Vorschlägen in meinem Reisebüro bin, möchte ich jetzt schnell selber aktiv werden. Wir wollen im März 2008 in die USA und anschließend in die DomRep. Ist alles fast eine Art Rundreise und ich habe die Preise für die Flüge bekommen. Waren vor ca. 6-8 Wochen zus. ca. 2800,-€ und jetzt ca. 4.000,-€. Geht gar nicht.

Kurze Zusammenstellung:

Deutschl. – JFK / JFK – LAS / LAS – SFO / SFO – PUJ / PUJ – Deutschland.

Bei der Zusammenstellung vom Reisebüro kommt noch eine Zwischenlandung von SFO nach PUJ dazu und von PUJ nach Deutschland eine Nacht Aufenthalt in Atlanta.

Hab jetzt im Internet gesucht und finde alles zusammen auch für ca. 2.800,- inkl. Direktflug von PUJ nach Deutschland zurück.

Internetbuchung bei den Flügen, funktioniert das problemlos?

Jetzt meine weiteren dringenden Fragen an euch, denn man sollte vielleicht schnell buchen.

Bei den entsprechenden Fluggesellschaften habe ich folgende Angebote gefunden und meine Frage dazu, sind die i.O.???

LTU (hat wohl hoffentlich nur gute Gesellschaften im Angebot)

American Airlines

Virgin America

US Airways

Beim Buchen bin ich noch auf diesen Bereich gestoßen:!!??

Ticketzustellung:

-Normal (inkl. Papierticketzuschlag)(keinZuschlag)

-Express / UPS / DHL (inkl. Papierticketzuschlag)(30.00EUR Zuschlag)

-Tickethinterlegung (inkl. Papierticketzuschlag)(30.00EUR Zuschlag)

-Papierticketzustellung (10.00 EUR Zuschlag)

Was bedeutet das für mich und was habe ich in der Hand oder muss ich mir noch besorgen, damit ich auch wirklich mitgenommen werde im Flieger?

Vielen vielen Dank für Infos, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • panguitch
    geschrieben 1194811455000

Hallo Olaf,

ja, man sollte bald buchen. Wieviel Personen seit Ihr? Ich bekomme nur noch e-ticket, da ich im Internet buche, d.h. ich bekommen die Bestätigung per e-mail und checke damit ein. Keine weiteren Kosten kommen dazu und ich kann das Ticket auch nicht verlieren. Möchtest du in JFK, LAS auch zwischenlanden oder sind dies die Verbindungen?

Interessant sind auch Air France, United Airlines etc. Warst du schon auf expedia und opodo? Ich habe direkt auf der Delta Homepage gebucht, dadurch sind keine weiteren Buchungsgebühren drauf gekommen.

Von Virgin hatte ich ein Angebot, bei dem in London von Heathrow nach Gatwick muß - das war indiskutabel. Es gibt aber auch Verbindungen, bei den man im Heathrow FLughafen bleibt und nur das Terminal wechselt. Dabei fällt mir ein, British Airways könnte auch interessant sein. In USA fliegt man wohl schon mit einer amerikanischen weiter. Aber das wird im Internet dann auch angezeigt.

Ich gebe aber zu, es gibt einfachere Flugverbindungen als deine Wünsche. ;)

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194812970000

Sorry,

aber 1x muss das Thema reichen. Im Airlineforum darf gerne weiterdiskutiert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!