Hallo zusammen, wir fahren im September von S.F. über L.A. nach Las Vegas. Dabei führt uns unsere Tour auch vom Grand Canyon, zum Bryce Canon und dann durch den Zion NP nach Las Vegas. Geplant war hier jeweils 1 Nacht zu verbringen. Leider finden wir im Zion NP keine schöne Lodge/Hotel, da alle ausgebucht sind. Wir würden ungern vom Bryce Canyon nach las Vegas durchfahren sondern lieber einmal auf der Strecke übernachten. Hat jemand einen Tip? Dann könnten wir trotzdem durch den Zion durchfahren, da er sowieso auf der Strecke liegt aber müssen wir 6 Stunden im auto sitzen, Wir haben ja immerhin Urlaub und da ist Stress nicht gern gesehen Danke für Eure Tips. Liebe Grüße
Bryce Canyon-Zion-Las Vegas
-
geschrieben 1281106424000
-
geschrieben 1281107099000
Ich würde vor Ort probieren, ein Zimmer zu bekommen und auch jetzt noch weiter bis zum Abflug. Oft werden Zimmer storniert. Außerdem werden gewisse Zimmer nur bis 18 Uhr aufgehoben - wenn dann der Reservierer nicht da ist, hat er Pech und der nächste der nach einem Zimmer fragt, hat eines.
Ansonsten würde ich einfach irgendwo an der Strecke übernachten. Entweder schaut mal an der US-89 (Glendale) oder nach dem Park in Hurricane oder sonst St. George.
Kanab wäre auch eine Alternative, aber da fahrst Du doch ein Stück in die falsche Richtung zurück.
-
geschrieben 1281197714000
@Floh30 sagte:
Ich würde vor Ort probieren, ein Zimmer zu bekommen und auch jetzt noch weiter bis zum Abflug. Oft werden Zimmer storniert. Außerdem werden gewisse Zimmer nur bis 18 Uhr aufgehoben - wenn dann der Reservierer nicht da ist, hat er Pech und der nächste der nach einem Zimmer fragt, hat eines.
Ansonsten würde ich einfach irgendwo an der Strecke übernachten. Entweder schaut mal an der US-89 (Glendale) oder nach dem Park in Hurricane oder sonst St. George.
Kanab wäre auch eine Alternative, aber da fahrst Du doch ein Stück in die falsche Richtung zurück.
Ich würde es auch am ehesten noch in Kanab versuchen dort ist das Angebot an Motels größer und soweit ist es nicht vom Schuß 18 Meilen genu gesagt von der eigentlichen Route. Ich kann mich an ein paar Motels auf der Rotue 89 und sogar auf dem highway 9 erinnern dort kann man es auch kurzfristig versuchen zumal ja September keine Hauptreisezeit mehr ist. Wenn man ein Zelt dabei hat wäre ein Campground eine Alternative
Stefan -
geschrieben 1281352976000
Vielen Dank! An Kanab hab ich auch schon gedacht. Wir haben jetzt noch eine Hotelanfrage laufen im Zion NP und wenn die nicht bestätigt werden sollte, versuche ich mein Glück eben mal in Kanab. Hab übrigens auch gehört, dass im September noch Hauptreisezeit ist. Das hab ich auch an den Buchungen gemerkt, die meisten Hotels die wir uns im Vorfeld ausgesucht hatten, waren alle schon belegt. Aber das hat man wahrscheinlich davon wenn man so kurzfristig bucht.
-
geschrieben 1281353460000
Wir waren Mai/ Juni und haben gar nichts vorgebucht gehabt außer 1. Nacht, aber wir waren auch nie direkt in den Parks über Nacht. Das hatte ich so geplant, dass wir kurz vorher oder nachher nächtigten
-
geschrieben 1281366382000
Das kann ich mit meinem Mann nicht machen, da wird er hibbelig wenn er nicht weiß wo er die Nacht verbringt Leider scheinen auch irgendwie alle im September gerade in den NP Urlaub zu machen. Gestaltete sich schon schwieriger als gedacht hier etwas passendes zu findenn (man will ja auch nicht 80 Meilen vorm Grand Canyon übernachten...). Aber jetzt steht unsere Route, alle Hotels, Flüge, Show und Mietwagen sind gebucht. Also von mir aus kanns losgehen
-
geschrieben 1281369730000
Dann wünsch ich Euch viel Spaß und genießt den Urlaub
-
geschrieben 1281375106000
Dankeschön Wird hoffentlich nicht allzu stressig.