suche für mitte august 2008 busrundreise usa 2 wochen für stammtischfahrt,
preiswert & gut ! 10 personen, alter40-55 jahre, wieviel könnte sowas im günstigen bereich kosten ? kataloge sind noch nicht frei
Schwer zu sagen, August ist Hochsaison.
Dann kommt es drauf an, wo ihr in den USA hinwollt, Ostküste, Neuenglandstaten, Florida mit Badeurlaub im Anschluß, von Ost nach West,
Südwesttour oder kompl. Westküste und eventl. noch Badeurlaub auf Hawai? Gibt so viele Möglichkeiten, ach so Südstaaten habe ich noch vergessen. Also ich denke mal Ostküste,(New York, Niagarafälle, Washington und Philadelphia als Rundreise gab es in diesem Jahr inkl.
Hotels aber ohne Verpflegung mit Flug so um die 2.000 € p.P.
Wie schon gesagt, August ist Hochsaison.
Ob es natürlich auch spezielle Gruppenreisen gibt, kann ich dir nicht sagen.
Aber vielleicht nimmst doch auch noch mal mit dem Amerikanischen
Fremdverkehrsamt in Frankfurt Kontakt auf , die haben vielleicht auch gute
info´s und tipp´s spez. für Gruppenreisen.
LG
Angie
Hallo,
also preiswert und gut ist Österreich - ne sorry! Aber es wird schon was kosten, ganz besonders, wenn ihr eine Busrundreise machen wollt. Ich vermute, Ihr meint eine geführte Reise. Da ihr außerdem im August hin wollt, werden die Flüge schon ordentlich teuer werden. Aber ich kann nur sagen, es lohnt sich. Ich empfehle Euch den Südwesten. Für mich immer noch das Beste! Ihr könnt euch doch einfach mal an den Preisen für dieses Jahr orientieren. Da habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt. Vielleicht möchtet ihr auch eine eigene Reise mit PKW oder RV machen? Wenn ihr keine Pauschalreise machen wollt, empfiehlt es sich sehr früh die Flüge zu buchen, um die günstigeren Preise noch zu bekommen.
LG
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!