Ob es eine Bustoilette gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, da meine einzige USA-Busreise schon etwa 20 Jahre her ist.
Aber die Infrastruktur ist wirklich sehr gut, so daß man fast überall saubere Toiletten findet, unterwegs haltet Ihr bestimmt regelmäßig z.B. an Tankstellen oder Fastfoodläden für diese "Bedürfnisse".
Vielleicht habt Ihr ja ab und zu Gelegenheit zum Einkaufen, das hängt wirklich von Euerer Reiseroute und dem vorgesehenen Programm ab. Auch in eher dünn besiedelten Regionen findet man oft Souvenirläden, die auch Kleidung verkaufen, das ist dann üblicherweise sportliche Freizeitbekleidung. Aber ohne eigenes Auto ist man ja auf die vorgesehene Fahrtroute beschränkt und kann nicht mal schnell zur nächsten Shoppingmall fahren.
Die besten Chancen hast Du meiner Einschätzung nach in Kleinstädten, die stark von Touristen besucht werden und evtl. auch Universitäten haben. Dort findet man oft recht viele nette Geschäfte, die man auch zu Fuß erreichen kann.
Welche Stationen habt Ihr denn auf der Reise, Adriana? Wenn Ihr z.B. Zeit in Las Vegas habt, wirst Du dort gut einkaufen können, v.a. wenn Ihr ein Hotel am Strip habt. In vielen anderen Großstädten gibt es aber oft keine Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe.