Hallo,
bin dringend auf der Suche nach ein paar hilfreichen Antworten bezüglich folgenden Problems:
Nach meinem Urlaub in den USA bekomme ich von der Mietwagenfirma Post.
Ich soll was zahlen, da ich in Philadelphia an einer Parkuhr nicht bezahlt haben soll oder evtl. zu lange gestanden bin (Parkuhr abgelaufen). Im Schreiben heißt es:
Location of Occurrence: EXP Meter
Invoice Desc: TRANSFER
Admin Fee Due: 10 US Dollar
Eigentlich steht im Vertrag vom Mietwagen und im Schreiben, dass der Betrag der Kreditkarte belastet wird. Zwei Wochen später kommt das nächste Schreiben, dass ich noch nicht bezahlt hätte und ich einen Scheck oder die Kreditkarteninfos per Post zuschicken soll (hab ich bisher noch nicht gemacht, da doch eigentlich von der Karte abgebucht wird!?!)
Jetzt bekomm ich ein neues Schreiben wo ich nochmal 81,50 Dollar zahlen soll. Diemal mit folgender Änderung im Schreiben:
Invoice Desc: PAY AND REBILL
Invoice Amount DUE: 81,50 US Dollar
Mein Problem ist, dass ich tatsächlich an einer Parkuhr geparkt und bezahlt habe. Bin aber 3 Minuten vor Zeitablauf im Auto gesessen und ca. 10 min. später weggefahren (hatte noch auf meinen Beifahrer gewartet). Es war weit und breit keine Politesse oder ein Strafzettel in Sicht.
was würdet ihr mir raten? Wie kann so was überhaupt sein???
Danke euch schon mal!