• Sabine172
    geschrieben 1458482510000

Hallo!

Ich hätte eine Frage - wir haben im September Flüge für eine Amerika Rundreise gebucht.

Los Angeles - Las Vegas - San Francisco - so unsere Vorstellungen..

Da ich schon auf der Suche nach passenend Hotels bin habe ich in den Bedingungen gesehen, dass ein Check in erst ab 21 möglich ist.

Wir würden zu 4. Reisen... Mein Freund und ich sind beide 25 Jahre meine Schwester reist mit ihren Freund mit - die beiden sind erst 19! Meine Frage! Wenn ich die Zimmern buche und bezahle bekomme ich trotzdem ein Problem beim einchecken da sie noch nicht 21 sind?

Vielen Dank für

eure Hilfe!

• jo-joma
    geschrieben 1458485834000

Dann tut doch einfach beim Bezug der Zimmer so, als ob in jedem Zimmer mindestens ein Ü-21-Jähriger ist.

Also beide Mädels in ein Zimmer, beide Jungs in das andere.

Also jeweils 25 + 21 pro Zimmer.

Wie ihr dann "in echt" die Zimmer nutzt, bleibt euch überlassen.

--Natürlich nur normale Nutzung des Zimmes, also keine exzessiven Parties o.ähnl., die dann das Management oder gar Security/Polizei auf den Plan rufen würde....  ;)   --

(Haben wir vor vielen Jahren genauso gemacht, als wir mit unseren minderj. Kids  (21 und 17) unterwegs waren, alles weitere hat im Endeffekt keinen vom Hotel interessiert)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!