• Sarah210
    geschrieben 1499757677596

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen im April 2018 in 15 Tagen von Chicago nach Houston fahren über Indianapolis, Louisville, Nashville, Memphis, New Orleans, Lake Charles, Houston....hat jemand Erfahrungen/Tipps oder eine ähnliche Route abgefahren? Wir konnten uns nicht entscheiden zwischen den Südstaaten und Texas und waren auch noch nie in Chicago, so kamen wir auf diese Route.

Vielen Dank :grinning:

• gelod
    geschrieben 1499764341508

Vor ein paar Jahren sind wir diese Route gefahren, allerdings in 4 Wochen! Die 1. Nacht waren wir in Evanston etwas nördlich von Chicago, dann um die Großen Seen nach Elkhard zu den Amish Leuten, das fand ich ganz gut, haben auch einmal da übernachtet. Die ganze Route bekomme ich nicht mehr zusammen. Indianapolis, St. Louis, Nashville, Memphis (unbedingt zum Elvis Anwesen). Dann in den Süden, am Mississippi entlang zu den alten Südstaaten Häusern bis New Orleans. Von dort dann nach Houston, auf Galveston hatten wir dann noch ein paar Tage am Strand.

Texas hatten wir sonst nicht weiter dabei.

Freut euch auf eine abwechslungsreiche Strecke, wir sind auch an Baumwoll Feldern vorbei gekommen und haben sehr viel gesehen und erlebt.

Gila

• Sarah210
    geschrieben 1499766103824

Super, vielen Dank. Das ist schon mal beruhigend zu wissen das es eine gute Route ist:grinning:.

• gelod
    geschrieben 1499768284808

Habe gerade nochmal meinen Reisebericht gefunden, wir sind ja in vielen Bundestaaten gewesen, da haben wir immer versucht die Grenze auf der Interstate zu überqueren, da kommt dann immer ein Welcome Center, dort haben wir immer Station gemacht und viele Infos erhalten, auch Couponhefte mitgenommen und Straßenkarten. Für New Orleans haben wir da auch das Hotel gebucht.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!