• nina8985
    geschrieben 1500966260663

Guten Morgen,

wir fliegen Ende August nach Florida und fahren dann mit dem Auto weiter nach New Orleans, Houston, Dallas, Memphis und wieder rüber nach Orlando über Atlanta.

Kann mir jemand mitteilen wo ich Coupons für Restaurants vor allem Fast-Food-Ketten etc. her bekomme? Habe vergeblich gesucht aber nichts gefunden.

Habt ihr sonst noch Tipps was wir nicht vergessen und beachten sollten?

Lieben Dank

Nina

• MrStorm
    geschrieben 1500967850214

Hallo,

so richtige Couponhefte ähnlich unseren McD Coupons hab ich in den USA noch nicht gesehen!

Meist gibt es die Angebotspreise nur direkt in den Läden!

Einen Überblick über die Angebote kannst du dir zB.hier machen...

https://www.retailmenot.com/coupons/fastfood

Gruß

MrStorm

• Gunnar1234
    geschrieben 1501102991533

Coupons für Fastfood-Ketten? So was ist mir in rund 17 Mietwagenrundreisen durch die USA nicht über den Weg gelaufen. Im Juni/Juli 2017 hatte Burger King aber ein tolles Sonderangebot ohne Coupon: Zwei Whopper-Menüs für zusammen 10 $!

Ansonsten sind Coupons natürlich eine tolle Sache! Fast überall findet man Flyer oder bekommt Heftchen (coupon-books), in denen auf kleinen Abschnitten Sparangebote gemacht werden (in der Lobby des Hotels, in Kästen am Straßenrand, bei McDonalds, auf Eintrittskarten, im Eingang von Supermärkten, in Touristeninformationen u.v.a.). Coupons sammeln lohnt sich und macht nebenbei auch noch Spaß! Ob es 5 $ pro Eintrittskarte bei Seaworld oder ein Dollar in einem Museum ist, man spart!

Gut sparen kann man auch mit Mitgliedskarten in Supermärkten. Einfach an der Kasse oder bei dem Customer-Service danach fragen. Kostet nichts und spart. Wir sind Club-Mitglieder bei Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr. Und wir sparen uns zum Krüppel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!