• Joern1109
    geschrieben 1436270983000

Hallo liebe Forum Gemeinde,

in in drei Wochen startet unsere USA Rundreise.

Flug, Hotels, Mietwagen, alles ist gebucht.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Coupons für die Aktivitäten vor Ort.

Essen, Trinken, Eintritte...

Disneyland, Universal Studios und solche Sachen.

bin für alles sehr dankbar!

Wir befinden uns in den Städten Phoenix, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und San Diego.

Vielen lieben Dank schonmal!

euer Jörn

• Ullchen
    geschrieben 1436344468000

guten morgen jörn,

das würde uns persönlich auch interressieren.

als tipp kann ich dir folgendes sagen:

solltest du ADAC mitglied sein ,besorge dir ( kann online auch ausgedruckt werden ) beim adac diese AAA -card.......... einfach überall vorzeigen, (wir nehmen natürlich unsere mitgliedskarte noch zusätzich mit ).......selbst in hotels bekommt man rabatt.z.b. gutscheine usw.

was auch sinn macht ,sind manche dinge online tickets zu kaufen (z.b. alcatraz ) allerdings solltest du dich beeilen sonst ist alles belegt.

hoffe ich konnte bissle helfen !

grüsse

ulrike

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1436345759000

Essenscoupons gibt's häufig, wenn du dich für die Newsletter der Ketten anmeldest. Z. B. bei Outback, Ruby Tuesday, Olive Garden schickt mir häufig Gutscheine zu. Bei Outback gibt's oft eine Blooming Onion umsonst.

Wenn du den AAA-Rabatt in Hotels nutzen willst, musst du diesen schon bei der Buchung angeben. Wenn die Hotels schon gebucht sind, wirst du den also vermutlich nicht mehr nutzen können.

Wenn du bei den Universal Studios den AAA-Rabatt nutzen willst, musst du dir die Tickets imk Voraus in einem AAA-Büro besorgen. Zumindest ist das Orlando mittlerweile so. Im Park selbst bekommt man dort keine AAA Rate mehr (angeblich wollte AAA das nicht mehr).

• Rosenmayer
    geschrieben 1436355288000

Hallo,

also bei den Eintritten bei den Themenparks, Disneyland, Universal Studios, Sea World, San Diego Zoo, Safari Park etc. gibt es verschiedenste Kombitickets

=> da für würde ich einfach mal bei einem der Parks auf die Homepage schauen ob für Euch was passendes dabei ist, dass könntet Ihr dann gegebenenfalls auch noch in Europa buchen.

Essen, Trinken sonstiges findest man immer wieder auch was in lokalen Tageszeitungen bzw. eh wie in Europa auch, ist dann etwas aufgelegt in den einzelnen Hotels.

lg

Mario

• Gunnar1234
    geschrieben 1436380757000

Hallo Joern,

ja, ja, die Coupons: Amerika spart sich reich!

In den USA:

Vor Ort findest du fast überall Flyer oder bekommst Heftchen (coupon-books), in denen auf kleinen Abschnitten Sparangebote gemacht werden (in der Lobby des Hotels, in Kästen am Straßenrand, bei McDonalds, am Eingang vom Walmart, auf Eintrittskarten, in Touristeninformationen u.v.m.).

Vor der Abreise:

Wenn du den Namen des Ortes, in den du fahren möchtest, und "Tourist information" in eine Suchmaschine eingibst oder den Namen des Ortes und "attractions", findest du die Seiten der Touristeninformationen. Diese haben oft Informationen zum Download oder zum Versand im Angebot, in denen auch oft Coupons sind.

Mitgliedschaften in Supermärkten:

Gut sparen kann man auch mit Mitgliedskarten in Supermärkten. Einfach an der Kasse oder bei dem Customer-Service danach fragen. Kostet nichts und spart. Wir sind Club-Mitglieder bei Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr. Und wir sparen uns zum Krüppel! Den jeweiligen Vordruck habe ich immer gut wie möglich ausgefüllt und dann sofort ein Plastik-Kärtchen bekommen. Wenn es mal hakt, hilft auch "I am tourist from germany!"

Auch ohne Club-Karte preiswert sind die Walmart-Supercenter.

Sonderfall Las Vegas:

In Las Vegas werden an den "Tix4Tonight" Ticket-Schaltern nicht nur ermäßigte Showtickets verkauft, sondern auch sehr günstige Tickets für Attraktionen wie Madame Tussauds oder die Titanic-Ausstellung im Luxor. Wir haben dank Coupon nur 30 statt 35 $ Eintritt pro Person zur Titanic-Ausstellung bezahlt. Dann sahen wir, dass die Eintrittskarten bei Tix4tonight nur 23 $ gekostet hätten. Hier der Link: www.tix4tonight.com/

Ergänzung zum Thema: Hotelcoupons

Hotelcoupons sind ein wenig aus der Mode gekommen, da die Internet-Preise oft genauso günstig sind. Aber es gibt sie noch, auch wenn die Hefte mit den Hotelcoupons regional sehr unterschiedlich häufig ausliegen (z.B. bei McDonalds). Früher, so in den 90ern, haben wir sie oft benutzt. Wen das interessiert, hier der Link: www.hotelcoupons.com

Man kann die Coupons zuhause ausdrucken oder sich auf das Handy schicken lassen.

P.S.:

Meine Frau hat sich extra für Coupon-Books gezielt bei Shopping-Centern angemeldet. Sie war begeistert. Ich fand es blöd. Erst sind es wir eine halbe Stunde durch das Center gejagt, um die Information mit den Books zu finden. Und dann waren da Coupons drin wie "Kauf für 100 $ und du bekommst ein Geschenk" oder "Kauf drei Koffer und du bekommst ein Beauty-Case gratis!". Nur Schrott. Seitdem kaufen wir nur noch "Bogo"... "Buy one get one half off" - ohne Coupons. Diese Amerikaner!

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1436381679000

Jetzt, wo ich das mit den Supermärkten bei Gunnar lese, fällt mir auch ein, dass man auch in Drugstores Mitglied werden kann. Wir sind bei Walgreens und CVS Mitglied. Da kann man auch schon mal ein paar Dollar sparen.

• Sonnenkind_81
    geschrieben 1436393352000

Hallo Jörn,

meist bekommst du die günstigsten Tickets für Vergnügungsparks in den Hotels in der Nähe der Parks (z.B. für Six Flags Magic Mountain bei L.A.; übrigens sehr empfehlenswert, wenn man auf Achterbahnen steht) oder in großen Supermarktketten.

Bei den Ketten-Restaurants kannst du dich registrieren, um Rabatte, kostenlose Appetizer etc. zu bekommen. Aber bspw. bei T.G.I. Friday und Chilis gibt´s super Angebote wie Appetizer und Hauptgericht für 10$ oder 2 Hauptgerichte und ein Appetizer to share für 20$ regelmäßig.

Falls ihr shoppen gehen wollt, kann ich die Premium Outlets empfehlen. Vorher online anmelden und einen Gutschein für ein Rabatt-Booklet ausdrucken. Vor Ort das Booklet an der Info holen und oft nochmals 10-20% auf einen Umsatz von 100$ bekommen. Das lohnt sich durchaus!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Viele Grüße

Maren

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!