• Anonym
    geschrieben 1462810500000

Hallo zusammen, 

Weiß jemand, wie lange so im Durchschnitt die Check-out Zeiten bei Inlandsflügen in den USA sind? 

Fliege von Denver nach Philadelphia und habe Gepäck dabei. 

Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich mir die Megabus Tickets reservieren kann. 

Danke und Grüße 

Alex

• Treplow
    geschrieben 1462817680000

In Denver wuerde ich 2 Stunden vor Abflug einchecken. Die Linie fuer die Sicherheitskontrolle in der BHauopthalle kann ziemlich sein. Es gibt auch eine weniger bekannte Sicherheitskontrolle. Sie ist fuer den Concourse A, der hauptsaechlich fuer Auslandsfluege ist, aber jeder kann ihn benuetzen. Die Schlange ist meistens kuerzer. Wenn Du durch die Sicherheit durch bist gehe in das Untergeschoss und nehme die U-Bahn zu Deinem Abflugs Concourse.

Uebrigens, Du kannst jetzt von der Downtown Union Station mit einer Direktbahn zum Flugplatz fahren. Dauert 30 Minuten, kostet $8 und faehrt - glaube ich - alle 20 Minuten.

treplow
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1462981810000

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden hab, geht es um die Zeit von der ANKUNFT bis zum Verlassen des Flughafens, oder?

Das ist natürlich überall anders, u. a. abhängig von der Größe des Flughafens, von der Parkposition des Flugzeugs (weit von der Gepäckausgabe entfernt oder direkt davor) und nicht zuletzt von der Tagesform der Ladegruppe... Insofern wird Dir niemand eine verbindliche Auskunft geben können. Aber es gibt jedenfalls keine Gepäck- oder Personenkontrollen mehr - einfach nur Koffer vom Band holen und raus....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!