Hallöchen Leute!
Muss mich mal wieder an Euch wenden, da ich nun ein paar Entscheidungen zu treffen habe, was die Auswahl der Hotels auf unserer Honey-Moon- Reise angeht.
1.) ich suche ein wirklich gutes Hotel in New York, mit Fitnesscenter, in der Nähe von allem, saubere Räume ,nicht zu klein, keine altbackenen Zimmer, schon etwas moderner …etc.
Bis jetzt hat mir das Marriott Marquis sehr gut gefallen, das „Deluxe Zimmer“ ohne Aussicht kostet um die 1.136,€ für 4 Nächte, 2 Personen und das „Deluxe Zimmer“ mit teilweisen Blick auf den Time Square 1.320,€ für 4 Nächte, 2 Personen.
Meint Ihr, dass dies das Zimmer mit Blick auf den Time Square wert ist??? Ich finde, dass der Preis nicht ganz „ohne“ ist.
Habt Ihr für mich Alternativen?
2.) Für Orlando hat man mir schon einen guten Tipp gegeben, das Marriott. Dies liegt direkt vor den Toren von Disney World. Nun, da wir vor haben 2 Tage lang Disney World zu erkunden, weiß ich nicht, ob es vielleicht sinnvoller wäre ein Hotel direkt in Disney World zu buchen? Auch wegen der ganzen anderen Annehmlichkeiten wie, 1 Stunde vor und/oder 3 Stunden nach Öffnungszeit die Themenparks zu besuchen. Rechnet sich das wirklich, denn die Hotels in Disney World sind schon auch etwas teurer.
Was meint Ihr denn???
Am aller meisten würde mir das Animal Kingdom Lodge zusagen.
Das fände ich sehr nett
Liebe Grüße Eure Silvi
Ach ja und zu Las Vegas bräuchte ich auch Eure Meinung.
Zur Auswahl stünden für mich das Bellagio, Venecian, Treasure Island, oder kennt Ihr bessere???