• Anonym
    geschrieben 1458634699000

Hallo zusammen,

im Juli wollen meine Freundin und ich 3 Wochen in den Urlaub.

Geplant sind 2 Wochen Westküste USA mit Mietwagen und anschließend eine Woche Badeverlängerung in Mexico/Cancun

Hierfür es auch Kompettangebote, welche die Flüge/Mietwagen und Hotel in Mexico beinhalten. 

von den fertigen Reiserouten mit den Hotels halte ich nicht so viel, da mir das einiges an Flexibilität wegnimmt, vielmehr aber manches uns einfach nicht interessiert und wir uns gerne in der knappen Zeit auf das für uns interessante konzentrieren möchten.

hat jemand Tipps für Hotels und Routen :

SF, yellostone, Death Valley, Vegas, Grand Canyon, La

gerne fahren wir auch mal eine längere Strecke bevor wir an einem Ort übernachten, der uns vielleicht nicht so interessiert und haben dann mehr Zeit uns andere Dinge anzuschauen.

für jede Idee und Anregung sind wir dankbar. Buchen wollten wir ab kommender Woche...

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1458639231000

Hallo und Willkommen im Forum 

ich persönlich würde die komplette Zeit für die Reise nutzen, denn 2 Wochen sind einfach zu kurz. Ziele wie der Yellostone N.P. sind schon sehr weit raus von der "normalen" Tour. 

Hast du mal in die anderen Threads geschaut, es werden ja zur Zeit sehr viele Touren geplant und Tipps gegeben. 

Wir haben gute Erfahrungen mit Ketten wie Best Western gemacht, ich habe dir unsere Touren mal per PN geschickt. Ich würde mir eher dann zum Ende der Tour ein schönes Hotel für 2-3 Tage nehmen z.B. Camelback Inn by Marriott. Aber eine Woche für den Badeurlaub "opfern" wäre mir zu schade  ;)

Du schreibst von einem Komplettangebot, d.h. ihr wißt schon an welchem Flughafen ihr ankommen würdet und wo ihr wieder abfliegt? Das wäre ja auch wichtig für die Tour und weitere Tipps.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Matthias6684
    geschrieben 1458718425000

Hallo Thomas,

ich kann Dir zwar noch keine Erfahrungen liefern, aber wir haben im Mai genau die selbe Kombi (Westküste + Mex/Playa Del Carmen) geplant, bzw. schon alles gebucht.

Wir landen in LAX und haben dann grobe folgende Route in den knapp 2 Wochen geplant:

- Los Angeles

- Las Vegas

- Zion NP

- Bryce Canyon NP

- Page / Lake Powell

- Grand Canyon / Flaggstaff

- Route 66

- Palm Springs / Joshua Tree

- Weiterflug von LAX nach CUN

Von LAX gibt es gute durchgängige Nachtfllüge mit United, so dass ihr früh morgens in Cancun landet. Da die knapp 2 Wochen Rundreise durch die USA sicher eher anstrengend werden und kein "Erholungsurlaub" sind, fanden wir die Kombi mit Mexicon super. Denn dort einfach mal eine Woche im Hotel entspannen hat auch was und solche Strände wie in der Karibik findest du an der Pazifikküste einfach nicht. Außerdem ist so der Flug zurück nach Hause nicht mehr so lang ;-)

Zudem kommt, die Gabelflüge DE -> LAX -> CUN -> DE waren in unserem Zeitraum sogar günstiger, als der reine Hin- und Rückflug DE LAX :D

P.S. Wenn ihr SF auf jeden Fall mit drin haben wollt, dann auf jeden Fall nach Gabelflügen schauen. Also Hinflug nach SFO, Weiterflug ab LAX oder LAS. Das spart euch die ewige Fahrt zurück nach SFO. Dann später beim Mietwagen nur darauf achten, dass keine hohen Kosten für Einwegmieten berechnet werden.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1458727910000

Hallo Matthias, 

wenn ihr bis Page fahren wollt, würde ich auf jeden Fall noch das Monument Valley mit dazu nehmen. Im Idealfall mit 1 Ü im The View oder in Gouldings Lodge. Aber dort auf jeden Fall vorbuchen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Matthias6684
    geschrieben 1458758297000

Hallo Bine,

danke für den Tip bzw. Hinweis wegen Monument Valley :) Ich schau mal, ob sich das noch sinnvoll einbinden lässt, eigentlich war Page nämlich nur als Durchfahrt auf dem Weg zum Grand Canyon gedacht ;)

VG Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!