• Anonym
    geschrieben 1468110412000

Hallo zusammen,

Ich werde - oder habe es zumindest vor - im August zum ersten mal in die USA zu reisen.

Eigentlich wollte ich nach Miami zum Miami Beach für ca. 2 Wochen, aber man sagte mir, dass dann das wetter nicht so mitmacht. Es soll dann regnen und Hurricanes geben.

Ist das so? 

Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man mit der Frau schönen Strandurlaub im August buchen kann?

Zu mir: Bin 25 Jahre alt, meine Frau 23. Frisch verheiratet. ^^

Also wir suchen was, wo es Warm ist um nach dem Urlaub als ein brauner zurück zu kehren, da wir ganzjahres ganz weiss sind ^^

Danke und Gruss

Bashkim

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1468145359000

Hallo und herzlich willkommen, 

das stimmt, Miami ist im August heiß und schwül und man muss täglich mit einem heftigen Regenguss rechnen. 

Für einen reinen Strandurlaub würde ich Miami Beach (im Prinzip die USA insgesamt) ohnehin nicht empfehlen. Es gibt einfach zu viel zu sehen als es dass angemessen erscheinen würde, den ganzen Urlaub am Strand zu verbringen.

• cjmddorf
    geschrieben 1468150722000

wenn man einen reinen strandurlaub in florida vorhat, bietet sich m.e.

Destin, fl an.

das liegt auf der panhandle (redneck riviera),hat schneeweisse strände und eine gute kleinstadt infrastruktur. dort ist es wesentlich ruhiger als in z.b. ft walton beach oder gar pensacola, ist aber auch etwas teurer.

wenn man mal etwas anderes machen möchte, kann man golfen und noch besser mit einem der charterboote, max 8 leute, zum deep sea fishing rausfahren. kapitän und deckhand sind immer dabei, angeln und köder werden gestellt und es macht riesen spass. nicht zu verwechseln mit den grossen booten die mit 200 mann rumgurken.

mit den charterbooten/yachten fährt man ca 50 km raus, trinkt ne menge bier und fängt auch was. die fische werdn vom deckhand an bord filetiert und abends wird gegessen.

geile sache, hab das oft gemacht.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1468156428000

Hallo Bashkim,

ich habe es schon oft geschrieben: Wer noch nie in Florida war, wird eine Strand-Infrastruktur wie am Mittelmeer erwarten (Liegestühle, Schirme, Imbisse, Toiletten, Duschen). Das ist in den USA aber die Ausnahme. Die Strände in Florida sind herrlich und werden auch gepflegt. Aber die Amis sind es gewohnt, so ziemlich alles selbst anzuschleppen. Nur in Resort-Strandhotels kann es etwas Vergleichbares wie am Mittelmeer geben, aber sonst nicht. Da folgt rasch eine Enttäuschung.

Im August wirst du nachmittags kurze, aber sehr heftige Wolkenbrüche haben. Falls ein Hurricane kommt, werden die betroffenen Strandhotels evakuiert und man hat drei bis vier Tage schlechtes Wetter. Ich wurde schon mal evakuiert, das hat unseren Urlaub aber nicht versaut.

Wenn es nur Strand sein soll, fahre lieber an das Mittelmeer oder auf eine der beliebten Urlaubs-Inseln.

• cjmddorf
    geschrieben 1468161312000

da hast du allerdings recht, Gunnar.

für einen reinen strandurlaub wäre mir florida zu schade. da bieten sich in und um europa viel bessere möglichkeiten.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • webgambler
    geschrieben 1468165102000

Ja, da bin ich grundsätzlich bei Gunnar und cjmddorf,

wenn ich mir nun aber Florida in den Kopf gesetzt habe könnte ich eine Strandreise mit Sideseeingunterbrechung machen.

Ostseite: Miami Beach und nach 2 Tagen hochfahren zu Cocoa Beach um dann wieder in Richtung Süden zu "hüpfen". Palm Beach ist ja nur ein Strand an dem man einige Tage verbringen könnte bevor man dann wieder in Miami ankommt.

Ein guter halber Tag Sideseeing beispielweise im Kennedy Space Center.

Mit ein paar Fahrmeilen mehr ist das auch an der Westküste machbar.

Nein,  Hotel- und Strandurlaub wie z. B. in der DomRep bekomme ich in Florida nicht.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Anonym
    geschrieben 1468183228000

Hallo zusammen,

Ich danke euch für eure Antworten.

Da ich leider nur 2 Wochen Ferien im August habe, wird mir wohl einfach die Zeit nicht reichen, um grössere Städte, Sehenswürdigkeiten anzuschauen. 

Deswegen suche ich etwas zum entspannen. 

Dann werde ich wohl ein anderes Mal in die USA reisen. Nun suche ich mir ein neues Ziel.

Danke euch für eure Inputs :-)

Gruss

Bashkim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!