Hallo,
mein Name ist Bärbel und ich würde gern wissen, ob ich in diesem Antrag das "ä" oder lieber "ae" schreiben soll. Wer kann mir weiter helfen.
Hallo,
mein Name ist Bärbel und ich würde gern wissen, ob ich in diesem Antrag das "ä" oder lieber "ae" schreiben soll. Wer kann mir weiter helfen.
Hallo Bärbel,
wie immer in allen Sprachen, die keine Umlaute haben mit "ae".
Gruß
Joe
@4Traveller sagte:
Hallo Bärbel,
wie immer in allen Sprachen, die keine Umlaute haben mit "ae".
Gruß
Joe
Hallo Joe,
vielen Dank für deine Antwort, aber im Reisepass steht "ä", ich hoffe dass ich da keinen Ärger bekomme.
LG Bärbel
Mach dir keine Sorgen, da wird alles heißer gekocht, als es gegessen wird! Der findet dich normalerweise bei der Einreise mit der Reisepassnummer sofort und du brauchst das ESTA Formular gar nicht herzeigen!
LG, Dani
Ich hab den Print noch nie herzeigen müssen, geschweige denn, daß jemand danach gefragt hätte....
Wenn Du ihn verlierst passiert auch nichts. Steht extra in der offiziellen Beschreibung drin.
Hallo zusammen,
wie ist es jetzt genau mit dem Vornamen? Bei mir steht im Pass (CH) Roman Jörg, wobei mein Rufname Roman ist...also geb ich auch nur beim Feld Vornamen "nur" Roman ein oder? Steht ja was in der Info von nur einem Vornamen angegeben....
Ich frage nur darum, weil bei der Buchung für die Flüge das Reisebüro es für wichtig empfunden hatte, beide Namen anzugeben wie es im Pass steht
Besten Dank
Roman (ohne Jörg-smile)
Bei der ESTA-Anmeldung, wie auch bei dem grünen Formular und der Zollerklärung im Flieger gebe ich immer alle Namen an, die auch im Pass stehen, damit kein US Grenzbeamter daraus irgendetwas nachteiliges ableiten kann.
Wie lange dauert es bis der Antrag durch ist ??
Und brauche wir unsere aktuellen Pässe nicht erneuern auch die nicht sie verlängert wurden??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!