Hallo
Am 25 Jan. 2015 fliege ich das erst mal in die USA. Bekannlich braucht man dafür diese ESTA Bestätigung. So wolte ich diesen Antrag ausfüllen, was zunächst super funktionierete. Bis zum schluss da hieses meine Kreditkart wurde abgeleht. Toll, ich habe eine ganz normal VISA Card die einwand frei funtioniert. Also versuchte ich es erneut und das selbe nochmal. Soweit so gut, also wahr ich so blöd und hab diesen Antrag über eine Diensleistungsseite erstellt. Da mich das Zugbilet nach Bern wesendlich teurer kommen würde als die dinstleistung zu zahlen. Nun allerdings ist mir das Geld von der Kreditkarte, vonUSIM- VISA, abgezogen worden. Jedoch habe ich weder Bestätigung noch sonst was bekommen. Darauf habe ich USIM..blabal eine Nachricht geschickt worauf ich auch keine Antwort bekam ( 24 h Kundenservice und so).
Nun bin ich echt etwas ratlos. Mus ich da jetzt bei der US Botschaft in Bern anrufen und verstehen die dort auch deutsch? Wie lange dauert so eine Anfrage? kann mir da jemand weiter helfen? liebe Grüsse