Erstmals ein großes Lob, habe mir für unsere Reise in den Osten der USA so viel anreiz von euch geholt - TOP
Ich fliege Mitte April mit 3 Freunden zum ersten Mal für 14 Tage nach Boston. Grundsätzlich haben wir schon alles geplant, wollt euch aber nochmal zur unterstützung unsere Route bekannt geben.
1. Tag: Geplante Ankunft in Boston 19:00 - nur Übernachtung
2. Tag: Mit Mietwagen nach Niagara Falls
3. Tag: St. Catharines, Spiel der Buffalo Bisons
4. Tag: Niagara Falls
5. Tag: Fahrt nach Washington
6. Tag: Washington
7. Tag: Washington
8. Tag: Fahrt nach Atlantic City über Philadelphia
9. Tag: Atlantic City
10. Tag: Fahrt nach New York, Rückgabe Mietwagen
11. Tag: New York
12. Tag: New York
13. Tag: Fahrt nach Boston
14. Tag: Boston
15: Tag: Abflug
Wie gesagt, wir haben fast alles bereits geplant/gebucht (inkl. Mietwagen und NYPass). Es fehlen uns noch die Unterkünfte in Washington, sowie Atlantic City und der Bus/Zug nach Boston zum Schluss unserer Reise.
Habt ihr vielleicht Tips, wo wir in Washington verhältnismäßig gut übernachten können..? Über Atlantic City mache ich mir keine großen Gedanken, gibt ja unzählige Hotels zu Spitzen Preisen (:
Was denkt ihr wäre für uns die beste Möglichkeit nach Boston zurückzukommen... Megabus, Zug oder doch noch ein Mietwagen für diese "kurze" Strecke..?
Ich denke mit dem Megabus wären wir am kostengünstigsten unterwegs, jedoch fahren die günstigsten nachts und wir hätten doch gerne den letzten Tag in New York noch ausgenutzt. Oder gibts irgendwelche Optionen, die wir noch gar nicht betrachtet haben..? /:
ESTA haben wir schon beantragt und genehmigt bekommen, aber gibt es noch etwas was im vor Feld zum erledigen ist? Oder spezielle Impfungen für diese Region?
Ich danke euch für eure Anregungen und Tips (:
Lg Piu