• Reisefan_hoch10
    Dabei seit: 1424736000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1424797606000

    Hallo,

    meine Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre und 1 Kind 7 Jahre) und ich planen für nächstes Jahr im Sommer in die USA zu fliegen.

    Grob habe ich mir folgende Reise vorgestellt:

    Flug von Deutschland nach New York. In New York 5 oder 6 Tage Aufenthalt. Danach geht's weiter nach Los Angeles mit dem Flugzeug. Dort würden wir auch gerne 5 oder 6 Tage bleiben. Wir würden uns dort gerne eine Mietwagen nehmen und dann noch 5 oder 6 Tage in San Francisco verbringen.

    Jetzt ist meine Frage, ob man in allen drei Städten auch gut und günstig irgendwo Ferienwohnungen anmieten kann. Falls ja, wo kann ich diese buchen? Ist WIMDU empfehlenswert?

    Welche Gegenden sind sicher? Wir wären auch bereit, etwas außerhalb zu wohnen. Da wir im Sommer und mit zwei Kindern fliegen, wäre ein. Selbstversorgung für uns ideal. Eigentlich wäre es auch ideal nicht total im Geschehen zu sein (sprich Strandnähe), damit man mit den Kindern auch mal problemlos zum Meer kann.

    Aber wo ist es günstig und sicher?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Melanie

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1425062381000

    Bis jetzt hast Du wenig Glueck mit Antworten zu Deiner Frage gehabt. Ich will mal versuchen ob ich da ein wenig helfen kann, obwohl wir unsere Ferienwohnungen bisher immer an der Kueste von New Jersey und  an der Westkueste von Florida gesucht und gefunden haben.

    Lese mal zuerst http://www.investopedia.com/articles/pf/08/renting-vacation-home.asp

    Du musst  evtl. auf dieser Website herum suchen; da ist am Anfang viel nutzlose Reklame .

    Zusaetzlich, gebe auch im Internet Folgendes ein: „Searching for a vacation home“ Du wirst dann eine lange Liste von Anbietern bekommen, die meistens eine Liste von Moeglichkeiten haben. Die oben angegebene Website sollte Dir da helfen, das Passende zu finden.

    Bezueglich NwYork und San Francisco: Das wird schwieriger sein, denn da kommt es wirklich darauf an, in welcher Stadtgegend und Nachbarschaft man mietet. Ich wuerde dortnach einem Hotel suchen. Oder vielleichtan der Kueste/Strand auf Long Island , oder entlang der Straende von New Jerseyetwas suchen, und mit der Bahn in die Stadt fahren.

    Uebrigens, in SanFranciscond New Yokr  einen Leihwagen zu benuetzen ist nicht ratsam. S.F. wie Newe York hat ein gutes oeffentliches Tranzport System, und Parken ist schwer zu finden,und es ist sehr teuer.

    Schliesslich,prinzipiell, wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, ob Ihr wirklich beide Kuesten besuchen wollt. Es ist leichter eine Ferienwohnung fuer zwei Wochen zubekommen wie nur fuer ein paar Tage. In diesem Fall wuerde ich nach Etwas nahe dem Strand suedlich von Los Angeles suchen, und dann mit dem Leihwagen die Gegend dort besuchen. Hat viel fuer EureKinder zu bieten. Dann auf der Heimreise von Los Angeles nach San Franciscofliegen, und dort im Stadtzentrum 2 oder 3 Tag im Hotel wohnen, und schliesslich von dort heimfliegen. Die Straende im Sueden von Kalifornien sind schoener und das Wasser etwas waermer.

    Schick mir eine Nachricht, falls Du noch mehr Fragenhast

    treplow
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27612
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1425140634000

    Hallo Melanie und Willkommen im HC Forum, 

    wir waren bisher einige Male in den USA aber so würde ich die Kombi nicht planen. 

    N.Y. ist eine tolle Stadt, aber für mich auch eine ganz separate Reise als Städtetour für 4-6 Tage oder in Komib mit der Ostküste also z.B. Miami

    Der Wester der USA, dafür kann ich mich ganz besonders begeistern. Die Nationalparks, die Weite und Größe des Landes einfach genial. Hier würde ich persönlich immer versuchen möglichst viel Zeit zu verbringen.

    Als wir das 1. Mal dort waren, waren unsere Jungs fast gleich alt und waren mit der Rundfahrt durch den Westen mit Städten wie S.F., Las Vegas, dem Grand Canyon, den Parks in L.A., San Diego mit den U-Booten und Kriegsschiffen, den riesigen Trucks die durch die Mojave Wüste donnerten und den Navajos die nicht mehr wie von den Jungs erwartet auf Pferden durch die Gegend ritten, sondern riesigie Pick-Ups fuhren und in kleinen Häusern mit Satelittenschüsseln auf den Dächern wohnten. 

    Zwei Jahre später waren wir schon wieder mit den Jungs dort und erlebten die gleiche Begeisterung, diese hält auch noch immer an so das wir 2011 zuletzt im Westen waren diesmal mit den erw. Söhnen. 

    Ich habe dir unsere Touren und Infos per PN geschickt. Du bekommst hier sicher noch andere Meinungen von erfahrenen USA Urlaubern.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!