• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1279551598000

Hallo,

da ich in der Suche leider nichts gefunden habe hier meine Frage:

Wir werden nächstes Jahr heiraten und denken gerade über eine Hochzeitsreise (3 Wochen) nach Hawaii nach.

Am liebsten wäre uns eine Rundreise über 3 - 4 Inseln mit einem 2 - 3 tägigen Aufenthalt auf der Hinreise in New York.

Welche Inseln sind zu empfehlen? (Wir wollen auch was sehen und nicht  nur am Strand liegen).

Welche Veranstalter bieten überhaupt solche Rundreisen an?

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • haraldveith
    geschrieben 1279802290000

Hallo,

die Kombination NY und Hawaii ist auf jeden Fall zu empfehlen. Du könntest zum Beispiel von NY nach Honolulu fliegen, dann nach Big Island oder Kauai und von Maui wieder zurück auf das Festland. Eventuell kannst du auf der Rückreise noch einen kurzen Aufenthalt in San Francisco einplanen. Mehr als 3 Inseln würde ich nicht kombinieren, da du sonst zu viel Zeit verlierst. Ich war schon öfters auf Hawaii, habe allerdings nicht über einen Veranstalter gebucht.

• Karlimann123
    geschrieben 1280845364000

Hallo,

wir waren letztes Jahr 3Wochen auf Haweii, die Inseln sind auf jeden Fall alle Sehenswert. Wir sin über Pol nach SF geflogen, 1 Nacht Pause von dort aus Big Island, Kaui, Maui und zu Schluß Honolulu, alles sehr schön aber auch stressig.

Auf der Rückreise waren wir noch mal 3 Tage in SF zu shoppen. Versuche immer die Zeitmäßig kürzesten Strechken zu fliegen denn im Flugzeug bist du sowieso lang genug. wir waren mit Canusa Reisen unterwegs bei dehnen haben wir schon zweimal USA gebucht. Du kanst was von der Stange nehmen aber auch sehr gut kombinieren.

Fanden wir ganz gut.

LG Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!