• Robse777
    geschrieben 1312280232000

Hallo zusammen!

Wir fliegen im November nach Hawaii und werden auf 4 Inseln sein. Jetzt überlege ich ob ich die Flüge innerhalb Hawaiis selber buche, da die wirklich günstig wären.

Habe jetzt leider in einem anderen Forum gelesen, dass eine der Fluggesellschaften (go Makelele) sehr unzuverlässig ist.

Könnte mir jemand hierzu Auskünfte geben, der vielleicht selbst schon Erfahrungen mit diesen hatte?

Vielen Dank schon mal

Schöne Grüße

Robert

• dukex1981
    geschrieben 1312827710000

Bin letztes Jahr mit Hawaiian geflogen - Flugzeiten waren immer pünktlich und auch sehr preiswert.

Flüge waren jedoch nicht über die Homepage buchbar (nur amerikanische Kreditkarten wurden angenommen) - da hab ich's im Reisebüro gebucht (FTI).

• Robse777
    geschrieben 1313658148000

Hallo,

danke für die Antwort.

Ja konnte leider auch nicht über die Homepage buchen, da die keine europäischen Kreditkarten akzeptieren.

Bin dann auf die Seite www.interislandflights.com/ gestossen.

Da konnte ich die identischen Flüge buchen. Dort waren sie sogar noch ein paar Dollar günstiger. Wieso auch immer.

Hoffe dass das jetzt trotzdem klappt. Konnte mich über die Buchungsnummer auch bei Hawaiian einloggen und die Sitzplätze reservieren. War auch super.

Grüße Robert

• Martina02
    geschrieben 1314983007000

Hallo,

wir sind dieses Jahr auch mit Hawaiian geflogen und kann meine "Vorschreiber" nur beipflichten. Sehr zuverlässig, was Pünktlichkeit angeht.

Wir waren sehr zufrieden und haben die Flüge bereits hier in D gebucht.

• Robse777
    geschrieben 1324289638000

Also,

nach Rückkehr aus dem Urlaub, kann ich nur eins sagen:

Hawaiian ist sehr zuverlässig. Die Buchung über die Seiite interislandflights.com hat uns noch zusätzlich Geld gespart und man kann mit der deutschen Kreditkarte bezahlen. Außerdem konnte man über einen Code bei Hawaiian die Sitzplätze vorab online reservieren. Tolle Sache!

Zu einer der anderen lokalen Fluggesellschaft kann ich noch Angaben machen:

Einer der wenigen Flüge von Island Air hatte gleich mal ca. 4 Stunden verspätung. Hier würde ich den Preis hinten anstellen und dafür die kostbare Zeit anderweitig nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!