• JackyD
    geschrieben 1173214952000

hallo, wir fliegen von washington via charlotte nach cancun? weiss jemand ob das gepäck da durchgecheckt wird oder muss ich dies nochmal in charlotte annehmen?

und zweite frage: weiß jemand, ob der flughafen atlanta einen transitbereich hat, wenn ich von mexico via atlanta (3 stunden aufenthalt) zurück nach deutschland fliegen möchte oder muss ich dort nochmal in die usa "einreisen"???

danke für die infos, gruß matthias

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1173217065000

Hallo,

das Gepäck wird durchgescheckt bis Mexico, aber Du mußt es in Charlotte einmal in Empfang nehmen, die passiert an einem Schalter, wo Du direkt vorbei läuftst, das kann man gar nciht verfehlen und dann mußt Du den Koffer ein Stückchen selbst wieder abgeben, das ist alles. Hört sich jetzt komisch an, ist aber wirklich ganz einfach und unkompliziert.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173219935000

Zurück musst du in die USA einreisen..............

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!