• gerhard62
    geschrieben 1200732615000

Hallo zusammen ,

habe irgendwo gelesen das sich der Flugmarkt Richtung USA weiter öffnen soll auch für "billig" Flieger ab März08 hat dazu jemend neuere Informationen ?

und ..... wir wollen Anfang Sept. fliegen , ist es besser jetzt schon zu buchen oder noch bisschen warten ,aktuell hab ich einen Flug gefunden DUS-LAS für ca. 600€/Pers. mit 1 Stop Detroit .

danke für die vielen Infos die kommen ;)

Gruß

Gerhard

• sunflower76
    geschrieben 1200831185000

Hallo Gerhard,

leider kann ich dir von Deutschland den Flugmarkt Richtung USA nicht sagen, in Österreich hat sich noch nichts geändert.

Den Preis von € 600,-- finde ich persönlich sehr gut, das Umsteigen in Detroit würde mir nicht so gut gefallen, weil man dort schon die ganzen Einreiseformalitäten machen muss, dabei gehen auch gerne ein paar Koffer verloren :disappointed:

Ich würde nicht zu lange mit der Buchung warten, die guten Flüge sind dann leicht ausgebucht.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Susanne xyz
    geschrieben 1200832284000

Hallo,

600 Euro finde ich auch gut und würde daher nicht mehr warten und auf bessere Preise hoffen.

In Detroit bin ich bereits mehrfach umgestiegen. Der Flughafen ist dafür bestens geeignet, die Wege waren immer kurz, kann ich also nur empfehlen. Die Umsteigzeit sollte auf dem Hinflug aber nicht so knapp sein, da man nicht weiß, wielange die Einreiseformalitäten dauern.

Auf dem Weiterflug wirst Du aber mit einer älteren Maschine ohne Unterhaltungsprogramm und mit sehr wenig Service rechnen müssen.

• gerhard62
    geschrieben 1200845481000

hallo

und danke an die damen ;)

also das umsteigen in detroit finde ich eher "praktisch " dann hat sich das mit dem einreisen dort schon mal erledigt , paar € gespart und man kann sich die beine mal ordentich vertreten nach den ersten stunden.

nun mit dem koffer verschwieden kann überall passieren .

die umsteigezeit beträgt ca. 3 stunden , denke das sollte reichen , da ist luft genug .

gruß und schönes rest we

Gerhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!