• Nyctea
    geschrieben 1522204810893

Guten Morgen Zusammen,

wir wollen im Herbst eine selbst organisierte Rundreise durch die USA machen und ich würde gerne wissen mit welchen Fluggesellschaften man günstig von Westen (also San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas, alle kleineren Flughäfen in der Gegend wie Long Beach sind auch i.o.) in den Osten nach Miami oder Fort Lauderdale kommt.

Desweiteren wollen wir dann Später noch nach New York weiter und auch dort würde mich interessieren welche Fluggesellschaft da so fliegt. Ich vermute mal die bekannten wie United und Delta werden recht teuer sein oder?

Danke schon mal im Voraus ^^

• MrStorm
    geschrieben 1522220910071

Hallo,

gib doch einfach mal Start und zielflughäfen in eine Flugsuchmaschine ein und du bekommst einen ersten Überblick.

Wenn du dann flexibel bezüglich des Abflughafens bist,spiel mal mehrere Varianten durch.

Zusätzlich kannst du dich auf den Websites der amerikanischen Billigflieger wie zb. Southwest,Virgin,Jetblue,Frontier oder Spirit informieren,da die selten in den gängigen Suchmaschinen auftauchen.

Beachte auch das die angezeigten Preise meistens ohne Gepäck sind und dem entsprechend dazugebucht werden muss.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß

MrStorm

• Rubin9999
    geschrieben 1522227687121

Wie MrStorm bereits schrieb: Die Flüge mal über die Matrix eingeben und dann siehst du erst einmal welche Airline deine gescwünschte Strecke fliegt. Ich kann aus dem letzten Jahr JetBlue absolut empfehlen. Die Preise lagen immer top und die Flüge super angenehm. Vom Service können sich einige Airlines eine Scheibe abschneiden.

• Inspired
    geschrieben 1522238789881

Ich schaue manchmal auf die Arrivals und Departures auf der Website des Zielflughafens. Da siehst du dann, welche Airlines dort landen und abfliegen und welche Abflugorte und Ziele vertreten sind. Damit findest du natürlich dann nur Möglichkeiten für Direktflüge heraus.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Treplow
    geschrieben 1522254304891

Wenn die Wahl besteht wuerde ich auf jeden Fall Southwest Airlines buchen. Da ist das erste gecheckte Gepaeckstueck kostenlos, und sie haben das groesste Netz unter den Low Cost Fliegern. Wie schon geschrieben, man findet Southwest meistens nicht unter den grossen Vermittlern wie Kayak, etc. sondern man muss unter Southwest Airlines auf dem Internet suchen. Spirit waere meine letzte Wahl.

treplow
  • Nyctea
    geschrieben 1522264556831

Danke für eure Infos. Also ganz untätig war ich natürlich nicht bevor ich hier gefragt hab. Bin über den Flightradar24 schon mal am Forschen gewesen, aber alles in allem ist es doch sehr zeitaufwendig. Auf JetBlue bin ich tatsächlich auch gestoßen und deren Seite ist echt übersichtlich. Hatte nur gehofft dass hier vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht hat und sagt "diese oder jene Airline ist absolut empfehlenswert und fliegt von ... bis ... ohne Umstieg"

• MrStorm
    geschrieben 1522273387960

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass die Unterschiede zwischen den amerikanischen Gesellschaften wirklich nur marginal sind!

Ich bin schon mit fast allen großen Carriern geflogen und da tut sich wirklich nicht viel.

Man darf Inlandsflüge nicht mit Interconti Flügen vergleichen.

kostenlose Mahlzeiten und unendlich viele Getränke für lau gibt es nicht! Alles ist aufpreispflichtig!

Als Suchmaschine empfehle ich dir mal...

https://matrix.itasoftware.com/

Da kannst du mehrere Flughäfen als Ab sowie als Ziel eingeben und alle Verbindungen werden angezeigt.

Die Strecken zwischen den großen Städten an der Westküste und Miami sind Rennstrecken,die täglich viele Male geflogen werden.

Das selbe gilt für Miami - New York.

Ich würde es vom Preis und den Flugzeiten abhängig machen,für welche Airline ich mich entscheiden würde.

Wie gesagt sind alle ungefähr gleich gut/schlecht!

Gruß

MrStorm

• Walter_Z
    geschrieben 1522315515678

Man kann auch über eine Eingabe in Google schnell herausfinden, welche Flugverbindungen bestehen. Gebe zum Beispiel ein:

Flug San Diego Miami

In der "Anzeige" von Google Flights werden dann zuerst alle Fluggesellschaften angezeigt, welche die eingegebene Strecke Non-Stop fliegen.

Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!