• Morti
    geschrieben 1316797884000

Hallo miteniander,

wir wollen nächste jahr zu 3. am 23.05.2012 von Stuttgart nach new york und am 08.06.12 von El Paso zurück nach Frankfurt fliegen.Da ich bisher noch keine erfahrung mit Preisen von Gabelflügen habe hier

meine Fragen:

Wie lange im voraus sollte man die Flüge buchen?

Währe der Preis von 671 Euro den ich bisher gefunden habe i.o.?

am 26.05.2012 wollen wir dann one way nach Las Vegas fliegen.

Wann sollte man diesen flug buchen und was sollte dieser so kosten?

Ich würde mich über Eure Antworten freuen!

Manuel

• Gunnar1234
    geschrieben 1316799191000

Hallo Manuel,

nach meiner Erfahrung sollte mas etwa sieben bis acht Monate vor dem Abflugtermin buchen, wenn man an konkreten Tagen fliegen muss oder auf die Ferien angewiesen ist. Bis auf Sonderangebote, die zeitlich begrenzt sind, werden die USA-Flüge nach meiner Erfahrung immer teurer. Preiswerte Airlines wie Virgin Atlantic sind für die großen Ferien schon ab November des Vorjahres ausgebucht.

Der Preis von 671 € ist sehr günstig. Wenn dir die Flugverbindungen und Airlines zusagen, kannst du diese Flüge auf jeden Fall buchen.

Den Anschlussflug nach Las Vegas kannst du im Zusammenhang mit den Hauptflügen buchen. Ich habe mal einen Inlandsflug von NY nach Orlando im Zusammenhang mit den Hauptflügen gebucht. Er war sehr preiswert.

• Agi1970
    geschrieben 1316899807000

Hallo,

es gibt auch die Möglichkeit gleich den Hinflug nach Las Vegas zu buchen mit Stopover in NY bei den Airlines, die NY als Drehkreuz nutzen, z.B. Continental oder United Airlines u.v.a. Denke das ist günstiger als den Las Vegas Flug separat zu buchen.

LG Agi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!