• Peggy203
    geschrieben 1432576960000

Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung, ob jemand etwas weiß......... Ich hoffe es einfach mal, dass da jemand eine Idee hat.  :kuesse:

Folgendes: Meine Tochter fliegt im Juli nach NYC, bleibt 7 Tage bei einer Freundin und dann fliegen die beiden Mädels weiter nach San Francisco. Dort machen sie eine 14 Tägige Rundreise. Bis dahin ist die Gepäckfrage ja noch geklärt, aber dann.......

Dann wollen die beiden für 3 Tage nach Seatle fliegen, dann 3 Tage nach LA und dann noch 3 Tage nach - hab ich gerade vergessen  ;)  bevor sie zurück nach SFO fliegen. 

Da diese inneramerikanischen Flüge ja immer nur mit Handgepäck sind, bzw ein normalgroßer Koffer bei den Flügen  ja ziemlich teuer ist, wollte meine Tochter ihren Koffer in der Zwischenzeit irgendwo deponieren. 

Frage ist jetzt: wo?

Wie ich mittlerweile ja schon selber ergoogelt habe, gibt es an den amerikanischen Flughäfen seit 9/11 keine Gepäckaufbewahrung. Zumindest nicht für einen längeren Zeitraum.

Weiß irgendjemand hier eine Möglichkeit Gepäck möglichst kostengünstig irgendwo zu deponieren?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar - und meine Tochter erst  :laughing:

LG Peggy203

• chona
    geschrieben 1432578264000

Sie könnten doch im Hotel in SFO fragen, ob sie das Gepäck dort aufbewahren können und was es kostet, am besten schon vorher.

• Peggy203
    geschrieben 1432587607000

Danke für die Antwort. 

Das ist ein Hostel, wo die Mädels den Stzartpunkt ihrer Rundreise haben - d.h. eine Nacht übernachten. Dort wird auch das Gepäck verwahrt, wenn sie diese Rundreise machen (die 14 Tage organisiert)

Doch danach wollten die beiden nicht in dem Hostel bleiben.

Noch andere Ideen? - Oh bitte  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!