• FrauM134
    geschrieben 1280767805000

Hi Leute,

so langsam wird es ernst und ich kann mich irgendwie zu nichts entscheiden...

Die o.g. Parks stehen auf dem Programm und als Übernachtungsorte hatte ich mir Jackson und West Yellowstone ausgesucht. Jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach passenden Hotels in diesen Orten und bin dabei auf das Quality Inn 49ers in Jackson gestossen. In West Yellowstone habe ich irgendwie noch gar nichts entdeckt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Mir geht es eigentlich hauptsächlich um den Preis. Ich weiß nicht, ob ich 150$ die Nacht zahlen will, für ein Hotel, dass viell. gar nicht schön ist.

Außerdem ist mir nicht ganz klar, über welche Seite man am besten bucht

Hat jemand ein, zwei Hoteltipps für mich ? Vielleicht auch einen Tipp zu einer Buchungsseite ?

Vielen lieben Dank

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • macqueline
    geschrieben 1280852625000

Ich kann die beiden folgenden Motels empfehlen, in beiden habe ich mehrmals übernachtet. Auch die Preise sind für die dortige Gegend annehmbar.

In Jackson, wo die Preise oft denen von Kitzbühl ähneln, übernachte ich im Motel 6, zu buchen unter www.motel6.com. Auf der Seite gibt man Staat und Ort ein sowie das gewünschte Datum. Alles weitere findet sich. Motel 6 ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, wie eine gute Jugendherberge aber für alle Altersklassen und zumindest das Haus in Jackson ist sauber und modern eingerichtet.

In West Yellowstone ist das Best Western Weston Inn. Einfach bei Google Best Western Weston, West Yellowstone eingeben, dann findet man die Internetseite des Motels. Dieses Haus ist etwas komfortabler und bietet sogar ein akzeptables sogenanntes Continental Breakfast kostenlos an. Der Preis ist für West Yellowstone durchaus akzeptabel. Die Zimmer sind gut eingerichtet. im August allerdings ziemlich teuer, so um 170 $.

Wenn der Preis für die Übernachtung in West Yellowstone zu hoch erscheint, kann man überlegen, nach Jackson ins Motel 6 zurückzufahren und dort für weniger als die Hälfte zu übernachten. Oder man fährt weiter nach Ogden, Utah ins dortige Motel 6 Riverdale. Das habe  ich auf der letzten Reise im Juni gemacht. Motel 6 Ogden Riverdale ist ein sehr angenehmes Motel und sehr zu empfehlen. Auch preislich.

• Walter_ZH
    geschrieben 1281177933000

Ich habe in diesem Forum im Thread:

Yellowstone N.P. im Oktober ???

auch einige Tipps betreffend Unterkunft abgegeben.

Der letzte Beitrag zum Thema ist vom 21.07.2009, damit sollte man das finden können.

Viel Spass im Yellowstone!

Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!