• Böhser Onkel22
    geschrieben 1501433226997 , zuletzt editiert von Böhser Onkel22

Ich bin nächstes Jahr im Januar mit einem Freund in New York und werde für eine Veranstaltung für einen Tag nach Philadelphia reisen.

Aus Kostengründen wollen wir mit dem Bus von New York nach Philadelphia reisen.

Da der frühest mögliche Bus (Greyhound) allerdings erst um 02:05 Uhr morgens zurück fährt, stellt sich uns nun natürlich die Frage. Ist es Sicher an dem Busbahnhof?

Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrung gesammelt?

• Rosenmayer
    geschrieben 1501534810956

Jetzt bin ich mal gespannt wer Erfahrung mit dem Busbahnhof um 02:05 in der Nacht hat;-)

Warum sollte es nicht sicher sein, sind Busbahnhöfe bei dir daheim um die Zeit nicht sicher?

Ok sorry für die provokante Frage, aber die konnte ich mir nicht sparen!

Hab das jetzt mal kurz gegoogled=> du meinst den Greyhoundterminal der gleich beim Reading Terminal Market ist?

Falls ja, seit Ihr im Zentrum von Philadelphia ums Eck von den bedeutensten historischen Sights=> bin zwar noch nicht um die Zeit Bus gefahren, habe aber in der Gegen übernachtet und bin auch zu späterer Stunde durch die Straßen=> würde mir da keine Sorgen machen!

• Böhser Onkel22
    geschrieben 1501567114993

Dadurch, dass es in meiner Nähe keine Busbahnhöfe gibt, kann ich dir die Frage nicht beantworten :wink:

Normal würde ich um der Uhrzeit auch nicht an solchen Orten unterwegs sein. Aber deine Aussage beruhigt mich schon mal in der Hinsicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!