• kamm
    geschrieben 1174769950000

Hallo,

ich habe jetzt schon im Internet Tickets fürs Seaworld in Orlando gekauft. Aber ich bin erst in 8 Wochen dort. Weiß jemand ob die Tickets bis dahin noch gültig sind, da ich im nachhinein gehört habe das es nur zwei Wochen im voraus geht. Im Internet (bei der Buchung) wurde kein Datum erwähnt. :(

Vielen Dank im voraus. Bitte um Antworten.

Liebe Grüße

Nadine

• sunflower76
    geschrieben 1174779045000

Wo hast du denn dieses Ticket gekauft? Als wir unser Ticket von Seaworld (Einzelticket) gekauft, hat es kein Ablaufdatum gehabt. Diese 14 Tage können einiges bedeuten, z.B. gibt es jetzt das Angebot, dass man mit einem 1-Tages-Ticket ein zweites Mal innerhalb der nächsten 14 Tage wiederkommen kann. Oder man hat ein Flex-Ticket, das 14 Tage nach der ersten Inanspruchnahme aufzubrauchen ist.

Ich denke nicht, dass dein gekauftes Ticket nur 14 Tage gültig ist, wenn du aber sicher sein willst, schreibe Seaworld einfach eine E-Mail. Das Kontaktformular findest du unter

http://4adventure.com/SWF/pi_contact_us.aspx

Viel Spaß in Orlando, Seaworld ist ein einzigartiger Park!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • kamm
    geschrieben 1174781173000

hallo,

vielen dank für deine Antwort, haben unsere Tickets auf der Hauptseite vom Seaworld gekauft. Auf den Tickets und im Internet steht auch keine Gültigkeit.

Vielen dank nochmal.

Freuen uns auch schon sehr auf den Park.

Mfg

Nadine

• LadyLuck
    geschrieben 1174834898000

Habe unsere Tickets letztes Jahr auch im Internet gekauft. Die sind dort ca. 10$ günstiger. Die 14 Tage sind eine Art Vorbuchungsfrist. Du kannst dein Ticket heute buchen, aber erst in 14 Tagen (ab den 9 April) in den Park rein, vorher nicht. Gültig sind die natürlich länger. Du hast dir doch bestimmt den Coupon ausgedruckt. Da dürfte das eigentlich drauf stehen. Wir haben damals ca. 3 Wochen vor unseren Flug die Tickets gekauft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!