Große Handtücher, kleine Handtücher, mittelgroße Handtücher, winzige Handtücher - Handtücher ohne Ende und mehr als du brauchen kannst.
Zwar hängt mittlerweile auch in amerikanischen Hotels das berühmte Schildchen mit dem Wassersparen und den Handtüchern auf dem Boden für den Wechsel usw., trotzdem habe ich immer den Eindruck, dass sämtliche benutzte Handtücher täglich getauscht werden, wo auch immer sie liegen oder hängen.
Strandtücher in dem Sinne habe ich noch nicht gesehen, die Amis nehmen aber nach meiner Beobachtung völlig ungeniert die Handtücher aus dem Zimmer mit an den Pool.
Ein Zimmer ist ja üblicherweise für bis zu 4 Personen dort vorgesehen, und wenn du dir mal Hotelbewertungen der Amis ansiehst, dann merkst du, dass so manch freundlicher Zeitgenosse dort gar keinen Spaß versteht, wenn nicht genügend Handtücher da sind (beliebter Kritikpunkt in dortigen Hotelbewertungsforen). Insofern wird man dich schon gut versorgen.
Und falls es nicht reicht, bekommst du im allgemeinen auf Anfrage auch noch mehr Handtücher gebracht, wie in den USA üblich, gegen ein paar USD Trinkgeld.
Ich übernachte dort nicht in den allereinfachsten Motels (da mag es anders sein), sondern so auf relativ bescheidenem bis (selten) gehobenem Touri-Niveau.
Für eventuelle Badeaufenthalte unterwegs (wenn man sich noch kein Motel gesucht hat) nehme ich trotzdem immer ein Handtuch mit. In vielen Motels kannst du zwischendurch mal eben waschen, da reicht also ein Exemplar zur Not. Ich nehme von zu Hause immer ein älteres Handtuch mit, das ich sowieso ausmustern will, dann kann ich es im letzten Hotel entsorgen, wenn der Platz im Koffer sonst nicht mehr für alle Einkäufe reicht.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, muss selbst leider noch über 2 Monate warten, bevor ich wieder über den großen Teich fliege.