• Koschee
    geschrieben 1252916539000

Hallo,

wird sind kurz davor unsere Unterkünfte in Hawaii zu buchen. Wahrscheinlich wird es ein kleines Häuschen oder aber ein Condo. Genau wissen wir das noch nicht. Meine Frage wäre: Wenn in den Beschreibungen zu Hotels, Condos usw. Nichtraucherdomizil steht, heißt dass dann, dass man nur im Zimmer nicht rauchen darf, auf dem Balkon und in den Anlagen dann schon, oder heißt dass in der kompletten Anlage nicht?? Hat da jemand Erfahrung??

Vielen Dank

Koschee

Koschee
  • Winzi
    geschrieben 1252949948000

Hallo,

ich kann nur über unsere persönlichen Erfahrungen berichten: Wir hatten auf Hawaii jeweils Condos und dort stand auch immer "non-smoking" geschrieben. Mein Mann ist Raucher und hat dann immer draußen auf der Terrasse bzw. auf dem Balkon geraucht und da hat niemand etwas gesagt.

Viel Spass auf Hawaii, es ist wunderschön dort, wir fliegen Ende Oktober wieder hin

Winzi

• Carina10482
    geschrieben 1253118118000

Hallo,

ich kann auch nur aus unserer persönlichen Urlaubserfahrung sprechen, wir sind erst vor 2 Wochen wieder zurück gekommen. In all unseren Hotelzimmern war Rauchverbot, auf den Betten stand immer ein Hinweisschild. Die Strafen bei Nichteinhaltung gingen ab 200 $ los. Auch auf den Balkonen stand Rauchen unter Strafe.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!