• julia__26
    geschrieben 1265705798000

Hallo an alle,

wir wollen im Oktober 2010 nach Hawaii.

Das Grundgerüst steht so langsam. Wir wollen auf dem Hin- und Rückweg jeweils einen kurzen Stop an der Westküste einlegen (wo wissen wir noch nicht so genau - sind aber auch flexibel in Anhängigkeit von den Flügen). Dann geht es weiter Richtung Hawaii. Wir dachten an 4 Nächte Oahu, 6 Nächte Kauai, 6 Nächte Big Island und 5 Nächte Maui, von dort aus dann wieder in Richtung Westküste.

Haltet ihr das für sinnvoll bzw. machbar?

Jetzt sind wir auf der Suche nach Unterkünften. Wir wollen lieber in kleine, persönliche Bed & Breakfast und nicht in große Hotels. Habt ihr Tips?

Wir sind für jegliche Tips offen (was muss man gesehen haben, was weniger, tolle Strände, nette Wanderungen, wo sollte man unbedingt mal essen gehen).

Vielen Dank im voraus!

• haraldveith
    geschrieben 1265736278000

Ich persönlich würde lieber länger auf Maui bleiben und dafür auf Big Island und Kauai einen Tag streichen. Ansonsten finde ich die Kombination nicht schlecht und würde noch einen Stopp in San Francisco einplanen. Bei den Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir immer in Hotels übernachtet haben.

Schöne Strände gibt es auf Maui und an der Südküste von Kauai. Bei den relativ kurzen Aufenthalten auf den einzelnen Inseln wird es euch bestimmt nicht langweilig, da es überall genug zu entdecken gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!