Ich bin zwar selbst Amerika- Experte aber trotzdem hätte ich mal eine Frage an andere Experten bzw. Leute die die o.g Strecke schon mal gefahren sind. Hierbei handelt es sich um die Stre cke die vom Highway 95 (südlich von Hanksville) über Ticaboo zum Bulfrog Basin am Glen Canyon führt. Von dort gehts mit der Fähre über den Glen Canyon und dann weiter zurück zum Highway 95 und Mexican Hat. Meine Fragen sind wie ist der Zustand der straße ist sie paved , Gravel oder sogar Dirt Road? Wann verkehrt die Fähre im Bulfrog Basin bzw wielange abends noch Fährbetrieb ist. Die welt wird die fähre schon nicht kosten oder?
Nehem gerne Tips an auch zu Attraktionen auf der Strecke von denen die diese abseits der Touristenroute liegende Tour. Ich möchte diesen trip von Mexican Hat beginnen und das Natural Bridges N.M. noch mit einbauen, dann wird sich diese meinen Schätzungen nach ca 200 Meilen lange Strecke wohl den ganzen Tag hinziehen sodass ich am späten nachmittag oder frrühen abend am Fährenterminal eintreffen würde. Wäre ja schade wenn dann keien Färe mehr ginge und ich den selben Weg zurück fahren müste. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet. Liebe Grüße Stefan P.S ich werde die Tour im Sommer (Juli) machen