• tatj93
    geschrieben 1446126363000

Hallo zusammen

Ich kenne mich leider in der USA noch nicht wirklich aus, deshalb bin ich bei der Planung auf Eure Hilfe angewiesen :)

Tag 1: Los Angeles

Tag 2: Los Angeles

Tag 3: LA - Santa Barbara - Solvag - Santa Maria - Morro Bay

Tag 4: Morro Bay - Elephant Seal View Point - Pfeiffer Beach - Big Sur - Monterey

Tag 5: Monterey - SFR

Tag 6: SFR

Tag 7: SFR

Tag 8: SFR - Yosemite

Tag 9: Yosemite

Tag 10: Yosemite - Death Valley

Tag 11: Death Valley

Tag 12: Death Valley - Bryce Canyon

Tag 13: Bryce Canyon - Arches NP

Tag 14: Arches NP - Monument Valley - Antelope Canyon

Tag 15: Antelope Canyon - Grand Canyon

Tag 16: Grand Canyon - Las Vegas

Tag 17: Las Vegas inkl. Heli Flug Grand Canyon

Tag 18: Las Vegas

Tag 19: Las Vegas - Los Angeles

Tag 20: Los Angeles

Tag 21: Los Angeles Disney Land

Tag 22: Heimreise

Macht dies Sinn oder sind die Strecken zu lang? Unser Ziel ist viel zu sehen in dieser Zeit :) Unbedingt integriert haben möchten wir Bryce, Antelope, Arches, Grand Canyon und 3 N. Vegas.

Um weitere Geheimtipps (Orte, Städtchen, Campingplätze, Motels, etc.) bin ich sehr dankbar! Übernachtungsmöglichkeiten haben wir noch nicht geschaut.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)!!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1446128060000

Hallo Tatj,

deine Frage wäre besser im USA Forum aufgehoben. Vielleicht können die Admis verschieben.

Ansonsten hast du an verschiedenen Orten einfach viel zu wenig Zeit eingeplant,ein typischer Anfängerfehler  ;)

Wenn du z.B. am Tag 12 vom Death Valley zum Bryce fährst und am nächsten Tag weiter willst bis zum Arche, wann willst du dir den Bryce dan ansehen?

In den N.P. sollte man mind. 2 Ü vor Ort haben, dann hast du einen vollen Tag zur Verfügung.

Ausnahme ist das Monument Valley da reicht 1 Ü aus. 

Den Heliflug würde ich von Tusayan aus direkt am Gran Canyon machen, von Vegas aus ist er eine Menge $ teurer.