Hallo DianaChris,
grundsätzlich erst einmal eine Frage. Hab ich Dich richtig verstanden, ihr wollt 14 Tage Rundreise machen und dann anschließend noch ne Woche auf Hawaii? Ihr habt also insgesamt 3 Wochen. Nach der Rundreise, wollt Ihr dann von Las Vegas aus nach Hawaii fliegen?
Du hast Dir ja bestimmt schon Gedanken darüber gemacht, wie Du Dir die Tour vorstellst und wo Du wieviel Zeit verbringen willst. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir Deine Route mit Google Maps angeschaut. Natürlich so wie ich sie vielleicht planen würde.
Mein Vorschlag um alle Deine Ziele unterzubringen wäre:
1. Flug SFO
2. SFO
3. SFO - Monterey
4. Monterey - Yosemite
5. Yosemite
6. Yosemite - Death Valley
7. Death Valley - Las Vegas
8. LV
9. LV
10. LV - Bryce Canyon
11. Bryce Canyon- -Grand Canyon ( Tusayan)
12. Gand Canyon - Las Vegas
13. ?
14. Flug LV - Hawaii
So ungefähr könnte ich mir die Route vorstellen, allerdings muß ich zugeben, dass ich diese selbst noch nie gefahren bin, war bisher mehrmals in Las Vegas und auch in San Francisco, die Rundreise hab ich mir bisher selbst nur theoretisch geplant.
Ich persönlich, würde wahrscheinlich den Yosemite Park ganz streichen und statt dessen jeweils eine Nacht mehr in San Francisco un LV verbringen. Allerdings bin ich auch ein eingefleischter Las Vegas Fan und könnte da auch 3 Wochen am Stück bleiben.
Natürlich ist die Route recht fahrintensiv, allerdings ist die weiteste tägliche Strecke knapp 300 Meilen. Also meiner Meinung nach durchaus machbar.
Viel Spaß bei Deinen weiteren Planungen, bin gespannt, was letztendlich dabei raus kommt.
LG Ute