• freshy86
    geschrieben 1448486366000

Hallo Leute,

ich bin totaler USA neuling und versuche gerade irgendwie die richtigen Hotels für meinen trip zu finden.

Geplant ist im sommer 2016 San Francisco, LA, Grand Canyon und Vegas zu besuchen.

Reisedauer werden so 14 bis 15 Tage sein.

geplant ist

1. In San Francisco zu landen und dort 3 Tage/ 4 übernachtungen zu bleiben

city angucken, alcatraz, shoppen usw

2. Fahrt die Küste entlang mit Mietauto richtung LA für 3 Tage/4 Übernachtungen

city angucken, walk of fame, Hollywood, Universal studios, Malibu, santa monica shopping usw.

3. Von LA nach Vegas fliegen und von dort aus zum Grand Canyon fahren mit Mietauto 2Tage/2 Übernachtungen

4. Vom Grand Canyon nach Las Vegas mit Mietauto fahren 4 Tage/4 Übernachtungen

Vegas halt :-) evtl direkt am strip ein hotel um zentral zu sein ???

5. Von Las Vegas dann zurück nach Deutschland

Könnt ihr mir vielleicht tips geben welche Hotels für mein Vorhaben zu empfehlen sind? Bzw. welche vielleicht zentral liegen

max 3 sterne für SF, LA und Canyon

und 4 sterne können es schon in Vegas sein

vieleicht hat wer ein paar tips welches Hotel ich mir mal näher anschauen sollte bei der Suche.

Ich danke euch schonmal für ein paar hilfreiche tips für meine geplante Reise an die Westküste der USA

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1448530397000

Hallo Freshy und Willkommen hier im Forum,

du schreist so lauf um Hilfe  ;)  dabei ist die Planung für USA Touren gar nicht so schwer wie gedacht  :D

Ihr habt natürlich etwas wenig Zeit zur Verfügung, alles was so andrei Wochen heran kommt ist besser. Aber auch halt nicht immer so machbar. Unsere letzte Tour rund um Vegas war auch nur 12 Tage lang. 

Die Zeit die ihr euch für S.F. nehmt ist schon klasse, allerdings bei so einer kurzen Zeit die zur Verfügung ist, auch schon lang. Da würde ich evtl. doch 1 Ü einkürzen.