• freshy86
    geschrieben 1448486366000

Hallo Leute,

ich bin totaler USA neuling und versuche gerade irgendwie die richtigen Hotels für meinen trip zu finden.

Geplant ist im sommer 2016 San Francisco, LA, Grand Canyon und Vegas zu besuchen.

Reisedauer werden so 14 bis 15 Tage sein.

geplant ist

1. In San Francisco zu landen und dort 3 Tage/ 4 übernachtungen zu bleiben

city angucken, alcatraz, shoppen usw

2. Fahrt die Küste entlang mit Mietauto richtung LA für 3 Tage/4 Übernachtungen

city angucken, walk of fame, Hollywood, Universal studios, Malibu, santa monica shopping usw.

3. Von LA nach Vegas fliegen und von dort aus zum Grand Canyon fahren mit Mietauto 2Tage/2 Übernachtungen

4. Vom Grand Canyon nach Las Vegas mit Mietauto fahren 4 Tage/4 Übernachtungen

Vegas halt :-) evtl direkt am strip ein hotel um zentral zu sein ???

5. Von Las Vegas dann zurück nach Deutschland

Könnt ihr mir vielleicht tips geben welche Hotels für mein Vorhaben zu empfehlen sind? Bzw. welche vielleicht zentral liegen

max 3 sterne für SF, LA und Canyon

und 4 sterne können es schon in Vegas sein

vieleicht hat wer ein paar tips welches Hotel ich mir mal näher anschauen sollte bei der Suche.

Ich danke euch schonmal für ein paar hilfreiche tips für meine geplante Reise an die Westküste der USA

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1448530397000

Hallo Freshy und Willkommen hier im Forum,

du schreist so lauf um Hilfe  ;)  dabei ist die Planung für USA Touren gar nicht so schwer wie gedacht  :D

Ihr habt natürlich etwas wenig Zeit zur Verfügung, alles was so andrei Wochen heran kommt ist besser. Aber auch halt nicht immer so machbar. Unsere letzte Tour rund um Vegas war auch nur 12 Tage lang. 

Die Zeit die ihr euch für S.F. nehmt ist schon klasse, allerdings bei so einer kurzen Zeit die zur Verfügung ist, auch schon lang. Da würde ich evtl. doch 1 Ü einkürzen. 

Hotels/Motels würde ich dort im Bereich der Lombard Street suchen. Und darauf achten, dass das Parken incl. ist. 

Dann braucht ihr mind. 1 Ü für die Fahrt in Richtung Süden z.B. im Bereich San Simeon. Ich würde mal nach den bekannten Motelketten wie Best Western. Super 8, Days inn ect. gucken. Da hast du in der Regel das kleine Frühstück incl.

In L.A. würde ich auch 1 Ü kürzen und nicht nach Vegas fliegen, sondern die Strecke ist wirklich gut mit dem Mietwagenzu fahren. Evtl. könntet ihr den Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks noch ansehen. 

Die 2 Ü am Grand Canyon finde ich gut, dort kann ich das Best Western in Tusayan empfehlen. Und auf jeden Fall solltet ihr von dort aus einen Heliflug machen. Ein einmaliges Erlebnis. 

In Vegas würde ich immer ein Hotel direkt am Strip nehmen. Das Mirage, das Treasure Island z.B. sind auch gerade hier bei HC ziemlich erschwinglich im Preis und liegen sehr zentral in der Mitte.

Es werden hier ja auch einige Touren geplant, vielleicht liest du dich dort auch mal ein.

LG undviel Spaß bei der weiteren Planung

Bine.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • EmmiLola
    geschrieben 1448542819000

Highway 1: Hotel Courtesy Inn. Einfach, sauber, große Zimmer, günstig

Grand Canyon: Bright Angel Lodge im GC Village. Direkt am Rim!! Gemütliche rustikale Zimmer. Bestes Preis-Leistungsverhältnis im Village.

Las Vegas: Treasure Island. Unter der Woche gute Preise für tolle Zimmer, super Essen und günstige Striplage!

• freshy86
    geschrieben 1448707229000

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für eure Mühe.

Das sind wirklich alles sehr tolle tips von euch bis hier hin.

Einige von den genannten Hotels wie die best western kette im Ort Tusayan am Canyon z.B waren vorher schon mein Favorit. Ich schau natürlich auch nach anderen Optionen die ihr genannt habt.

Mit San Francisco und der Lombard street z.b. ist das jetzt auch etwas wo ich jetzt mal näher gucken kann.

In LA habe ich gedacht schon in der nähe vom Walk of fame usw mich einzuquartieren

Einige bekannte haben mich auch auf downtown verwiesen um bisschen zu sparen aber ich muss nicht unbedingt in chinatown landen. und die fußläufigen Entfernungen zu den zentralen Sachen sind  mir zu weit. Hat da vielleicht noch wer einen guten Hoteltip für Los Angeles in upper Hollywood ????? :frowning:

3 Sterne sind hier außreichend.

in Las Vegas würde ich auf jeden Fall etwas am Strip buchen wollen das ist soweit klar. Habe jetzt erfahren das es besser ist diese Hotels lieber wärend der Woche zu buchen anstatt übers Wochenende. Das muss ich mal ausprobieren da die preise im sommer wirklich enorm sind für 4 übernachtungen dort und die wochenenden noch teurer sind.

Für weitere tips freue ich mich trotzdem noch und andere die das selbe vorhaben sich bestimmt auch. Also weiter so. Wenn ich alles perfektioniert habe lasse ich euch natürlich erfahren wie es ausgegangen ist und bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.

Allen erstmal ein schönes Wochenende :laughing:

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1448726030000

Hallo,

schau mal in mein Profil, da findest du jede Menge Hotelbewertungen für die Gegend, auch für LA.

Downtown würde ich in LA nicht machen, da gibt's für Touris nur wenig zu sehen. Ich würde in Hollywood übernachten (die Travelodge, die ich dort bewertet habe, ist ganz ok und hat eine super Lage) oder in Santa Monica.

Viele Grüße

• realeasy
    geschrieben 1448964105000

Mahlzeit,

bei SF unterstütze ich die Empfehlung von Bine.

Auch in der Ellis Street gibt es einige Hotels mit steigender Anzahl Richtung Hafen.

Alternativ würde ich auch ein Hotel in Half Moon Bay/Pacifica empfehlen und dann mit dem Mietwagen eine gut angefahrene tram-station suchen und dort (im Idealfall) kostenlos parken und den Nahverkehr nutzen.

Dürfte preislich interessanter werden, als ein direktes Hotel.

Bezüglich einzelner Hotelempfehlungen auf der Strecke schließe ich mich MsCrumple an und verweise auf meine Bewertungen.

Ach ja...Vegas...ich hatte unter der Woche frühs noch fix über Internet im Treasure Island mit strip-view gebucht und werde da nie vergessen!! 24. Stock (oder so) und ein traumhafter Blick auf den strip.

Viel Erfolg

Urlaub? - Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!