• mandyandre
    geschrieben 1270503729000

hallo

ich habe eine frage zu den hop on busen.

wir haben die sf bus tour 4 in1 all loops gebucht und nun eine email vom destination center bekommen, daraus ist raus zu lesen (was wir verstehen) das wir uns 24h vorher irgendwo melden sollen.

weiß nicht jemand von euch ob man da nicht einfach einsteigen kann in so einen bus, seinen voucher zeigt und fertig ?

danke

• Nadineontour
    geschrieben 1270576548000

Hallo,

ich habe auch gerade ein Hop-on/ Hop-off-Ticket online gekauft, allerdings für New York. Ich habe auch den Voucher ausgedruckt, worauf der Hinweis vermerkt war, dass man damit nur das endgültige Ticket abholen kann.

Ich vermute mal, dass man als eigentliche "Fahrkarte" eine Chipkarte bekommt oder sowas. Läuft doch heute alles so...

Ich bin auf jeden Fall auch mal interessiert zu hören, ob jemand was genaueres weiß.

Liebe Grüße

Nadine

• claudia6
    geschrieben 1270590715000

hallo, ich kann mich erinnern dass wir für Ny eine tour ins nahegelegene outlet center gebucht hatten. wir bekammen dann ein  voucher u. dass mussten wir am schalter umtauschen gegen ein ticket - am tag selber. vielleicht ist es bei euch ja so ähnlich ???

gruss claudia6
  • mandyandre
    geschrieben 1270591334000

hallo

hast du bei der ticketbuchung der hop on bustour eine übersicht der einzelnen routen/touren dazu bekommen ?

wir haben zwar die groben routenpläne, wissen aber nicht genau wann es wo nun los geht.

lg mandy

• Nadineontour
    geschrieben 1270632224000

Also, was NY angeht, so sind die genauen Pläne im Internet als PDF zu finden. Ich habe sie mir aber nur angesehen und nicht ausgedruckt, weil man, wenn man sein Ticket abholt, einen ausführlichen Plan dazu bekommt. (Sagte mir meine Arbeitskollegin!)

"Los" geht es ja quasi an jeder Haltestelle, die du dir aussuchst, weil du ja immer wieder aus- oder zusteigen kannst. Wenn du nur wissen willst, wo du dein Ticket nun eintauschen musst, dann guck doch einfach mal auf der website, auf der du das Ticket auch gebucht hast. Wenn es da keinen Plan gibt (Was ich mir nicht vorstellen kann, weil es den für L.A. auch gibt!), dann aber bestimmt eine Adresse, die du wiederum bei google maps eingeben kannst. Meistens gibt es mehrere sogenannte"Service Center", die auch immer sehr zentral liegen.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!