hallo liebe fomis
war jemand in der letzten zeit in diesem hotel?
wie war es und kann es sein, dass es hier nur raucher-zimmer gibt ?
danke für die info
regula
hallo liebe fomis
war jemand in der letzten zeit in diesem hotel?
wie war es und kann es sein, dass es hier nur raucher-zimmer gibt ?
danke für die info
regula
Hallo Regula,
ich kenne das Hotel zwar nicht, aber es gehört zur Hilton-Gruppe und dort gibt es in der Regel Raucher- und Nichtraucherzimmer. Wenn Dir nur ein Raucherzimmer angeboten wurde, dann sind zu Deiner Reisezeit wohl alle Nichtraucherzimmer schon ausgebucht.
In Kalifornien gibt es per Gesetz ausschließlich NICHT-Raucher-Hotelzimmer. Das gilt übrigens für den Großteil der USA (wenn nicht für ganz USA).
Embassy Suites liegt sehr nahe am Airport, Lärmbelästigung sollte aber kein Thema sein, da ganz gut gg. Flug- und Straßenlärm isoliert.
Üblicherweise erhält man bei Hotelbuchungen/reservierungen von Deutschland aus einen Hinweis, dass es nur Nichtraucherzimmer gibt. Da das meist in Englisch ist: wurde hier etwas verwechselt?
MollyBea
Hallo MollyBea,
wie kommst Du denn darauf? Als Nichtraucher beschäftigt mich diese Frage zwar nicht sonderlich, kann Dir aber sagen, dass es in shr vielen US-Hotels natürlich auch Raucherzimmer gibt, von den großen Hotelkonzernen hat nur Marriott mit sämtlichen dazugehörigen Hotel- und Motelketten meines Wissens nach ausschließlich Nichtraucherzimmer in den USA. Daneben in erster Linie v.a. kleine, individuelle B&B, historische Hotels usw.
Wenn Du auf der Homepage des nachgefragten Hotels schaust, wirst Du sehen, dass Du auch dort Raucherzimmer buchen kannst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!