Hotel-Empfehlung für New York, San Francisco, Los Angeles und Orlando...

• sandybeach
    geschrieben 1178733901000

Halloooooo!

Ich bin es wieder.

Ich bräuchte ein paar Hotel Tipps von Euch...

;)

1x für New York (4-5 Sterne),

1x für San Francisco (3-4 Sterne)*

1x für Los Angeles (3-4 Sterne)*

und

1x für Orlando (3-4 Sterne)*

* bei diesen ist es mir wichtiger, dass die Zimmer sauber und großzügig sind, das Hotel eine gute Lage hat und und in der Nähe von Restaurants sind....

Ach... ich lass mich einfach mal von Euren Erfahrungen inspirieren!

Liebe Grüße Eure Silvi ;) :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • mocoberlin
    geschrieben 1178737514000

Hallo,

unabhängig von der Funktion "Hotels suchen"... mein Tip für SF: Hotel Union Square! Bilder von mir, findest Du dort auch...Ich war nach 8x igem privatem SF Besuch, im letzten Jahr das erste Mal im Hotel und das fand ich ideal als Ausgangspunkt für alles was man in der Stadt erleben und sehen möchte. Es sind auch genügend Restaurant, Geschäfte usw. in der Umgebung.

LG

moco

moco
  • jingle
    geschrieben 1178786532000

Ich kann Dir in New York wärmstens das Hyatt Regency Jersey City empfelen.

Es ist ein 4,5 Sterne Hotel direkt am Hudson gegenüber vom ehemaligen WTC.

Ein tolles Hotel zu einem für New Yorker Verhältnisse akzeptablen Preis.

Ich habe schon eine ausführliche Bewertung zu diesem Hotel geschrieben (inkl. Fotos)

Kannst Du Dir ja mal durchlesen.

lg Jingle

• sunflower76
    geschrieben 1178798584000

Hallo,

also ich kann dir in Orlando das Orlando World Center Marriott empfehlen, hat vier Sterne, ist ein gigantischer Komplex mit riesigem Pool und großen, sauberen Zimmern! Da würde ich jederzeit wieder hinfahren. Außerdem liegt es vor den Toren von Disneyworld!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • sandybeach
    geschrieben 1178799318000

IHR SEID ALLE SPITZE...!!! :D

Gerne freue ich mich auf weitere Vorschläge....

LG Eure Silvi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • angel666
    geschrieben 1178920690000

Hallo,

in S.F. waren wir auch im Union Square. Zimmer waren sauber, gab nix zu beanstanden. Liegt gut im Zentrum, man kann viel zu Fuss machen. Zum Frühstück gibts zwar nur auf der Etage so Frischekästen die sie mit Franzbrötchen, Donuts etc. vollmachen, aber is lecker. ( Tip, früh aufstehen für die Leckereien) Um die Ecke gibt es Leftie's, ein Restaurant, ist einem ehemaligen Baseballspieler gewidmet, schaut da mal rein, lohnt sich. Gutes essen, günstig, nett.

Orlando haben wir grad das Fairfield Inn gebucht. Hat zwar nur 2 *, soll aber gut sein, inkl. Frühstück, steh hier auch in den Bewertungen.

LG

angie

Ach, Parken kostet dortl in S.F. extra. Wir haben 16% à Tag gezahlt, erschreckt euch also nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!