• BoppaleinCH
    geschrieben 1308129985000

Hallo Zusammen!

Wir wollen im Herbst (Ende September / Anfangs Oktober) eine Rundreise im Nordosten der USA machen.

Wir fliegen nach New York und kommen um ca. 16.00 Uhr an. Unser 1. Stopp ist eigentlich Boston. Da dies aber für den Ankunftstag zu weit ist, suchen wir nun ein Hotel etwa 1-2 Fahrstunden von New York weg in Richtung Boston. Kann hier Jemand etwas empfehlen? Welches Örtchen würde sich auch noch lohnen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss aus der Schweiz

• Inspired
    geschrieben 1308135022000

Hallo,

ich habe vor 4 Jahren auf dem umgekehrten Weg von Boston bzw. Cape Cod in New Haven genächtigt: Dort kann man noch ein bisschen zwischen den altehrwürdigen Gebäuden der Yale Universität herumlaufen, in der Innenstadt kann man auch noch etwas essen gehen, wenn man ein zentrales Hotel hat. Ich weiß aber leider nicht mehr, in welchem Hotel ich dort war.

Das sind ziemlich genau 2 Stunden Fahrt und liegt direkt auf der Strecke.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Floh30
    geschrieben 1309123210000

Wir werden im Herbst in Stamford im Hotel Amsterdam übernachten. Da ich nach so langen Flügen doch relativ müde bin, fahren wir nur diese relativ kurze Strecke. Wir landen bereits um 13:30, aber bis man dann die Einreiseformalitäten hinter sich hat und den Mietwagen hat, durch die Stadt durch ist - nein, da wollen wir uns eine weitere Fahrt schenken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!