• MatthiasPK
    geschrieben 1475072283000

Guten Tag,

wir werden Anfang der Sommerferien für 3 Wochen an die Westküste fliegen und eine Mietwagen-Tour machen.

Flug habe ich gebucht. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis beliebte Hotels in den Städten und vor allem in/an den Nationalparks rar werden? Vielen Dank vorab.

Grüße

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1475077796000

Hallo,

es kommt immer auf die jeweiligen Hotels/Motels und ihre Lage an. Wenn du z.B. im Monument Valley das View buchen willst, kann es schon 6-7 Mon. vorher ausgebucht sein. Je zentraler und beliebter um so eher sollte man buchen. Du kannst ja auf den Buchungsportalen buchen und hast noch Stornomöglichkeiten falls du den Plan änderst oder was anderes findest.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MatthiasPK
    geschrieben 1475079636000

Bisher hab ich keinen Plan für die genau Route und die Dauer an den einzelnen Stationen. Denn wollte ich jetzt ausarbeiten-> daher die Frage wie viel "Stress" ich mir hierbei machen muss:)

Wenn ich so drüber nachdenke ist es fast ein Jahr im vorraus. Glaub nicht das es die nächsten 3 Wochen kritisch wird in der Region zu der Zeit was Hotels angeht:) Melde mich nochmal bei euch wenn ich einen ersten Entwurf der Route hab!

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1475223659000

Warum hast du denn den 2. Thread aufgemacht? Du kannst doch deine Fragen im anderen Thread gesammelt stellen. Sonst verlieren wir hier die Übersicht....

LG

Bina

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1475259299000

Vollkommen richtig, Lind-24! ;)

Machen wir hier also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!