• bschlosser
    geschrieben 1285671963000

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach langem mitlesen wende ich mich heute mal mit einer Frage an euch :

Nach einer unglaublich schönen Rundreise durch den Westen dieses Jahr, habe ich jetzt mit der Planung für den Sommer 2011 begonnen. Da, wie wahrscheinlich jeder nachvollziehen kann, in den 3 Wochen dieses Jahr nur ein ganz kleiner Teil des Westens zu entdecken war, haben wir uns enschlossen im nächsten Jahr eine ähnliche Tour zu machen.

Dann soll es allerdings auch in den Yellowstone NP gehen. Da die Flüge bereits gebucht, sind, stehen auch die Termine fest. Jetzt geht es darum ein Hotel im Yellowstone NP zu finden. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann uns Tipps geben ? Das Hotel sollte im Nationalpark sein und von den Kosten her sollte es sich im Bereich von 150$ pro Nacht und Zimmer bewegen. Soweit ich das auf der Nationalpark Internetseite sehen kann, sind für den Zeitraum 27.06. - 30.06. bereits viele Unterkünfte ausgebucht. Sollte es also positive oder negative Erfahrungen geben, wäre ich froh darüber zu erfahren.

Danke und Gruss Björn

• Yukonhampi
    geschrieben 1285839846000

Hallo

Am Besten konzentrierst Du Dich auf Unterkünfte in Yellowstone West. Dort ist auch eine gewisse Auswahl vorhanden.

Im Park selber sind die "bezahlbaren" Zimmer dünn gesäht.

Da ich immer mit WoMo unterwegs bin, stellt sich diese Frage nie.

Gruss

Yukonhampi

• Seekuh4
    geschrieben 1285856717000

Ich bin immer mit dem Zelt unterwegs, daher hab ich bei Hotels nicht viel Erfahrung.

Im Yellowstone kenn ich allerdings die "Old Faithful Lodge". Sehr schön rustikal, direkt am Old Faithful Geysir gelegen. Preise sind schon happig.

Die haben aber auch eine homepage: http://www.yellowstonenationalparklodges.com/old-faithful-inn-96.html

Kannst ja mal schauen, ob euch es das Wert ist!

LG

• Cajun06
    geschrieben 1285872154000

@bschlosser sagte:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach langem mitlesen wende ich mich heute mal mit einer Frage an euch :

Nach einer unglaublich schönen Rundreise durch den Westen dieses Jahr, habe ich jetzt mit der Planung für den Sommer 2011 begonnen. Da, wie wahrscheinlich jeder nachvollziehen kann, in den 3 Wochen dieses Jahr nur ein ganz kleiner Teil des Westens zu entdecken war, haben wir uns enschlossen im nächsten Jahr eine ähnliche Tour zu machen.

Dann soll es allerdings auch in den Yellowstone NP gehen. Da die Flüge bereits gebucht, sind, stehen auch die Termine fest. Jetzt geht es darum ein Hotel im Yellowstone NP zu finden. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann uns Tipps geben ? Das Hotel sollte im Nationalpark sein und von den Kosten her sollte es sich im Bereich von 150$ pro Nacht und Zimmer bewegen. Soweit ich das auf der Nationalpark Internetseite sehen kann, sind für den Zeitraum 27.06. - 30.06. bereits viele Unterkünfte ausgebucht. Sollte es also positive oder negative Erfahrungen geben, wäre ich froh darüber zu erfahren.

Danke und Gruss Björnhallo.Wenn man die Hotels im Park nicht vorbestellt,ist das Übernachten sehr teuer.In den Sommermonaten bekommt man sehr schwer ein freies Zimmer.Ich habe immer am Parkeingang,Yellowstone West oder Gardiner ,Eingang Nord übernachtet und bin dann morgens in den Park hineingefahren.

• Redneck
    geschrieben 1286023791000

Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt

@bschlosser

Ich kann das Alö`s Westward Ho motel in West Yellowstone empfehlen.

Ich bekam 2009 sogar ein zimmer ohne Vorreservierung darauf würd ich mich aber nicht unbedingt verlassen. Der zimmerpreis beträgt ab 99 $ bis 119$. Das Motel ist sehr sauber, komfortabel und seinen Preis auf jeden Fall wert da  die preise  dort ohnehin eher gehoben sind. Das Hotel liegt am östlichen ortsrand und es sind nur wenige Meilen bis zum West Eingang des Yellowstone Nationalparks.

alswestwardhomotel.net

Aber es gibt natürlich auch noch andere  der bekannten ketten in West Yellowstone darüber kann ich aber jein Urteil abgeben weil ich sie nichgt kenne.

Stefan
  • stupsi_81
    geschrieben 1286192707000

Hallo,

wir waren Anfang September im Yellowstone Park.

Wir waren in dem Lake Yellowstone Hotel.

Leider kann ich dir das Hotel selbst nicht empfehlen. Da es sehr teuer ist und das nicht wert.

Gut alle Hotels sind teuer ich würde an deiner stelle eine Cabin nehmen die sind ich sag OK.

Der Park ist sehr gross und das meiste Spielt sich im oberene Drittel ab.

Du musst dir den Park gut anschauen bervor du ein Hotel auswählst onst bist du mehr auf der Strasse als sonst wo.

Wir waren auch mit dem Mietwagen unterwegs würde das aber nicht mehr machen.

Mit dem Wohnmobil bist du viel flexibler.

• sunflower76
    geschrieben 1286382697000

@Seekuh4 sagte:

Ich bin immer mit dem Zelt unterwegs, daher hab ich bei Hotels nicht viel Erfahrung.

Im Yellowstone kenn ich allerdings die "Old Faithful Lodge". Sehr schön rustikal, direkt am Old Faithful Geysir gelegen. Preise sind schon happig.

Die haben aber auch eine homepage: http://www.yellowstonenationalparklodges.com/old-faithful-inn-96.html

Kannst ja mal schauen, ob euch es das Wert ist!

LG

Hallo,

also ich weiß nicht, ob du im Juli oder August fährt, aber im Juli ist das Old Faithful ausgebucht, ich wollte dort nämlich auch zwei Tage verbringen und habe mit Mühe und Not eine Nacht bekommen. Für die zweite Nacht konzentrieren wir uns jetzt auch auf West Yellowstone.

LG

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • bschlosser
    geschrieben 1286439979000

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich jetzt für das Mammoth Hot Spring Hotel entschieden. Es erschien mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Hat zwar nur ein shared bathroom kostet dafür aber auch nur knapp 120$ pro Nacht. Im Vergleich zu den Preisen im Yosemite ein Schnäppchen.

Gruss Björn

• FrauM134
    geschrieben 1287495034000

Hallo Björn,

kommen gerade aus der Ecke zurück.

Waren vom 28.09. bis 02.10. , also 4 Nächte, Wochenmitte in Yellowstone. Ich habe wochenlang im Internet Hotels und Preise verglichen. Die Hotels im Park waren schon Monate lang ausgebucht und die günstigeren umzu auch. Also habe ich fast täglich die gängigen Buchungsseiten und auch die Hotelseiten direkt verglichen und letztendlich in West Yellowstone das Comfort Inn für € 87 für 2 Nächte und € 63 für 2 Nächte gebucht. Das finde ich schon sehr günstig. Direkt vor Ort hätte es $ 161 gekostet. Und, das Hotel ist wirklich gut.

Und, die Anfahrt von dort in den Park ist sehr schön !

Also, immer schön aufpassen, dass man das Hotel nach Buchung doch noch stornieren kann, das lohnt nämlich.

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!