Hallo!
Welches Hotel würdet ihr in Las Vegas empfehlen?
Gruß,
Luigi767
Hallo Luigi767,
wenn Du ernstgemeinte Vorschläge möchtest, mußt Du schon verraten, wieviel Du ausgeben möchtest, denn es nutzt Dir ja wenig, wenn hier nun nur die teuersten Hotels genannt werden, diese aber nicht in Dein Reisebudget passen...
Empfehlen würde ich auch, mal in das Unterforum "Städtereisen Nordamerika" reinzuschauen, dort gibt es bereits viele Threads, die sich mit Hotels in Las Vegas beschäftigen.
Danke Susanne,
ich wollte auch schon auf die anderen Threads verweisen < da gibts ja schon so viele Hinweise und Tipps.
LG
Bine
ganz allgemein würde ich Dir noch empfehlen auf die Lage des Hotels zu achten
Wir waren damals im Excalibur, das leider fast am Ende der Reihe der großen Hotels liegt. Deshalb mußten wir sehr viel laufen, um uns die anderen Hotels usw. anzusehen.
Wir hatten großes Glück mit dem MGM, ist ein Hotel der mittleren Kategorie, wenn wir nochmals kommen, dann werden wir wohl im Mandalay Bay absteigen, obwohl es etwas teurer ist und am südlichen Strip liegt, doch die Poolanlage ist einfach fantastisch.
Das einzige Hotel, das meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ist, ist das Circus Circus, das kam uns wierklich sehr schmuddelig vor.
LG, Daniela
Vor allem würde ich dir raten in der Woche nach las Vegas zu fahren, am Wochenende sind die Preise von wirklichen Abteigen so teuer wie mitteklasse Hotels in der Woche, es lohnt sich die Reie so zu planen.
Gruß Uwe
Die Auswahl an Hotels in Las Vegas ist wirklich riesengroß und die Wahl fällt schwer. Das erste Kriterium ist wohl der Preis. Hotels am Strip sind deutlich teuerer, als Hotels im alten Zentrum von Las Vegas oder weiter ausserhalb. Wie Uwe bereits erwähnte spielt auch die Reisezeit eine nicht unbedeutende Rolle. Grundsätzlich gilt zwar "in der Woche ist günstiger als am Wochenende" aber auch hier gibt es Ausnahmen. Zu Messen und Feiertagen kann es auch unter der Woche teuer sein. Wir haben dieses Jahr beispielsweise Pech. Unter der Woche ist es teurer als am folgenden Wochenende. Wenn Ihr auf kein spezielles Hotel festgelegt seid, dann ist priceline vielleicht auch eine Lösung. Hier gibt es echte Luxushotels dann schon mal ab $120.
In jedem Fall viel Spaß in Vegas!
@justuwe sagte:
Vor allem würde ich dir raten in der Woche nach las Vegas zu fahren, am Wochenende sind die Preise von wirklichen Abteigen so teuer wie mitteklasse Hotels in der Woche...
Gruß Uwe
Ja das ist richtig, vor allem am Wochende kann es passieren, daß in allen gut besuchten Hotels am Strip nur noch Rauchezimmer, falls überhaupt eins frei ist , zu bekommen ist.
In diesem Fall Tip: Motel 8, Parallelstr. zum Belaggio, top in Ordnung für 60$, auch am Wochenende. 5 Gehminuten bis vor dem Bellagio oder vorbuchen. Alle Strip Hotels können auch so von innen angesehen und besucht werden.
Gruss Hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!